Suche Tipp für GPS-Tracking / Wandern App

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich hatte mal eine Huawei GT 2 Pro Smartwatch. Die hat meine Wanderung per GPS getrackt und anschließend die zurückgelegte Strecke samt Gesamtdatei mit einem animierten Foto in Google Maps visualisiert.

Kennt jemand eine Android App, die Ähnliches macht?

VG,

Robert
 
Moin!

Kann das die damals genutzte Huawei-App nicht noch immer?
=> HUAWEI Health - HUAWEI Deutschland

Vielleicht lässt sich die Aufzeichnung auch am Smartphone direkt und nicht zwingend durch eine Huawei/Honor-Smartwatch starten.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert
Mir ist nicht so ganz klar für was für ein Device du genau eine Lösung suchst. Noch immer für eine SmartWatch oder fürs Smartphone? GPS-Tracking können einige Navi-Apps. Aber wenn es nur ums Tracking geht wäre das völlig oversized.
Ist μlogger oder OpenTracks vielleicht was für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Danke @copy&paste, ich suche was nur für's Handy. Die Smartwatch habe ich nicht mehr. Ich habe mir gestern geotracker installiert. Aber noch nicht ausprobieren können.

Ich gucke mir Deine Vorschläge mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Stimmt. Die App habe ich aber deinstalliert. War irgendwie doof, fand ich. Zuerst musste ich die AppGelery installieren, die Einstellungen ändern und dann erst die App installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
369
martinfd
martinfd
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
546
anddroid
A
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
83
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten