Torque auf dem Galaxy Nexus

Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Wenn ich meine Fahrt aufzeichne und dann die Kartenansicht auf dem Telefon ( Galaxy Nexus Android 4.0.4 ) wähle, dann wird mir nur die Route, aber keine Karte angezeigt.

GPS Empfang ist wunderbar, sonst wäre die Route ja nicht da.

Kennt einer das Problem ??
Die zweite Frage ist evtl. Telefonspezifisch, aber ich will keinen Thread mit selbem Inhalt auf machen.
Ich schalte GPS am Telefon nur ein wenn ich es für Torque benötige.
Ist es normal, dass das Phone unterhalb der hinteren Kamera sehr heiß wird bei GPS Nutzung ? Oder liegt es evtl. an der App Torque ?

ud4ykdoy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt niemand diese App, oder ist ein anderer Forenbereich evtl. besser für die Frage geeignet ??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
301
mbefore305
M
R
Antworten
5
Aufrufe
734
RuHe
R
streifenleopard
  • streifenleopard
  • Osmand
Antworten
2
Aufrufe
1.028
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten