1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. go4java, 03.04.2012 #1
    go4java

go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,
    ich zeichne hier und da Tracks mit dem S II auf, meist mit ORUXMAPS.
    Diese App ist sehr leistungsfähig und für den Gelegenheitsuser (leider) sehr kompliziert. Man kann zwar über mehrere Schritte nach GPX exportieren und diese Files in weiteren Schritten ggf. auch nach Google (Maps) posten, das ist mir aber zu umständlich...
    Gibt es eine App, die Tracks aufzeichnet - ggf. sogar mit Pause-Modus bei Stillstand - und im Anschluss mit einem Klick nach Google+ hochlädt?
    Habe auch schon an ENDOMONDO gedacht, eigentlich für Sport gedacht, dort ist allerdings nur Facebook und Endomondo als Zielserver möglich.
    Suche was für Google+, Facebook mag ich nicht.
    Vielen Dank und Gruß

EDIT: "Meine Tracks" kann das glaube ich leisten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks&hl=de

Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  2. gynta, 03.04.2012 #2
    gynta

gynta Android-Experte

Schon mit google My Tracks versucht?
    Locus und MayTracks arbeiten ebenfalls zusammen.

go4java gefällt das.
  3. go4java, 03.04.2012 #3
    go4java

go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Danke.
    Ja, eben. Hatte es schon in meiner Frage gefunden und ergänzt. Ist genau das was ich gesucht habe. Gruß

Die Seite wird geladen...