1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rastanius, 15.12.2011 #1
    Rastanius

    Rastanius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo !

    Vielleicht poste ich hier nicht ganz richtig - denn eigentl. handelt es sich dabei nicht um eine Navigationsanwendung , sondern um GPS-HW-Tracken.

    Beim "suchen" wurde ich nicht fündig - so stell ich es mal hierrein.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät : Tramigo ?

    Auf telef. Anfrage bekam ich Auskunft über den Preis = 270.-€ incl. Mwst + Versand.
    Kingt mal sehr hoch - aber wenn z.B. das Auto fort ist, wirds in jedem Fall teurer :unsure: und die laufenden Kosten sind ja gleich Null.
    ( Im Unterschied zu div. GPS Trackern = SPOT , bei denen man einen Jahresacc. um ca. 140.-€ lösen muß . Das ist aber ein anderes Einsatzgebiet )

    Die angebotenen Features ( Immobilisation, Micro, Geschw. , etc ) finde ich , sind zusätzlich sehr brauchbar.

    Wenn man sich also nicht OffRoad bewegt (=ohne GSM Netz ) ist das Ding eine Überlegung Wert ....

    Grüße H.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Du betrachtest das Thema "TRAMIGO GPS/GSM Tracker" im Forum "Karten und Navigation",