1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rastanius, 15.12.2011 #1
    Rastanius

Rastanius Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo !

Vielleicht poste ich hier nicht ganz richtig - denn eigentl. handelt es sich dabei nicht um eine Navigationsanwendung , sondern um GPS-HW-Tracken.

Beim "suchen" wurde ich nicht fündig - so stell ich es mal hierrein.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät : Tramigo ?

Auf telef. Anfrage bekam ich Auskunft über den Preis = 270.-€ incl. Mwst + Versand.
    Kingt mal sehr hoch - aber wenn z.B. das Auto fort ist, wirds in jedem Fall teurer :unsure: und die laufenden Kosten sind ja gleich Null.
    ( Im Unterschied zu div. GPS Trackern = SPOT , bei denen man einen Jahresacc. um ca. 140.-€ lösen muß . Das ist aber ein anderes Einsatzgebiet )

Die angebotenen Features ( Immobilisation, Micro, Geschw. , etc ) finde ich , sind zusätzlich sehr brauchbar.

Wenn man sich also nicht OffRoad bewegt (=ohne GSM Netz ) ist das Ding eine Überlegung Wert ....

Grüße H.

Die Seite wird geladen...