TRAMIGO GPS/GSM Tracker

Rastanius

Rastanius

Fortgeschrittenes Mitglied
194
Hallo !

Vielleicht poste ich hier nicht ganz richtig - denn eigentl. handelt es sich dabei nicht um eine Navigationsanwendung , sondern um GPS-HW-Tracken.

Beim "suchen" wurde ich nicht fündig - so stell ich es mal hierrein.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät : Tramigo ?

Auf telef. Anfrage bekam ich Auskunft über den Preis = 270.-€ incl. Mwst + Versand.
Kingt mal sehr hoch - aber wenn z.B. das Auto fort ist, wirds in jedem Fall teurer :unsure: und die laufenden Kosten sind ja gleich Null.
( Im Unterschied zu div. GPS Trackern = SPOT , bei denen man einen Jahresacc. um ca. 140.-€ lösen muß . Das ist aber ein anderes Einsatzgebiet )

Die angebotenen Features ( Immobilisation, Micro, Geschw. , etc ) finde ich , sind zusätzlich sehr brauchbar.

Wenn man sich also nicht OffRoad bewegt (=ohne GSM Netz ) ist das Ding eine Überlegung Wert ....

Grüße H.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
83
hagex
hagex
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
538
robertnac
robertnac
I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
Zurück
Oben Unten