Vermeidungen in bestimmten Ländern

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi,

ich suche nach einer Navigationsapp, die es erlaubt, nur in bestimmten Ländern Vermeidungen, z.B. Autobahnen, oder mautpflichtige Straßen, einzustellen. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich so eine app schon installiert hatte, aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche das war! Hat Jemand einen Tipp?

Danke und Gruß, Stefan
 
Habe es selber herausgefunden. Sygic kann das! Eigentlich sollten es alle Navi-Apps können!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Google Maps kann das doch auch, zumindest am PC und die Wegbeschreibung schick ich mir ans Handy.

DOC
 
@HerrDoctorPhone

stevebiker schrieb:
nur in bestimmten Ländern Vermeidungen, z.B. Autobahnen, oder mautpflichtige Straßen, einzustellen.
:2753:
Gruß von hagex
 
:2753:
Was ist die frage?

DOC
 
@HerrDoctorPhone
Ob sich das in Google-Maps als Vorgabe für verschiedene Länder unterschiedlich einstellen lässt.
So versteh ich die Frage des TE?
Gruß von hagex
 
Ich habe keine Ahnung wo er fahren tut...Ist auch egal da nicht richtig formuliert von wo nach dort.
Ist Allgemein gehalten.

Wenn du von D. ins Ausland fährst.
In D. zumindest egal, im Ausland gibt es eh nur Maut (Fähren von D. nach Ausland sind immer zu bezahlen)
Mann kann ja auch Etappen fahren, individuell einstellbar...


Grüße
DOC
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
6
Aufrufe
288
det-happy
det-happy
M
Antworten
3
Aufrufe
47
heinzl
heinzl
T
Antworten
10
Aufrufe
346
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten