Vermeidungen in bestimmten Ländern

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vermeidungen in bestimmten Ländern im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

stevebiker

Lexikon
Hi,

ich suche nach einer Navigationsapp, die es erlaubt, nur in bestimmten Ländern Vermeidungen, z.B. Autobahnen, oder mautpflichtige Straßen, einzustellen. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich so eine app schon installiert hatte, aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche das war! Hat Jemand einen Tipp?

Danke und Gruß, Stefan
 
S

stevebiker

Lexikon
Habe es selber herausgefunden. Sygic kann das! Eigentlich sollten es alle Navi-Apps können!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Google Maps kann das doch auch, zumindest am PC und die Wegbeschreibung schick ich mir ans Handy.

DOC
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@HerrDoctorPhone

stevebiker schrieb:
nur in bestimmten Ländern Vermeidungen, z.B. Autobahnen, oder mautpflichtige Straßen, einzustellen.
:2753:
Gruß von hagex
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
:2753:
Was ist die frage?

DOC
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@HerrDoctorPhone
Ob sich das in Google-Maps als Vorgabe für verschiedene Länder unterschiedlich einstellen lässt.
So versteh ich die Frage des TE?
Gruß von hagex
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich habe keine Ahnung wo er fahren tut...Ist auch egal da nicht richtig formuliert von wo nach dort.
Ist Allgemein gehalten.

Wenn du von D. ins Ausland fährst.
In D. zumindest egal, im Ausland gibt es eh nur Maut (Fähren von D. nach Ausland sind immer zu bezahlen)
Mann kann ja auch Etappen fahren, individuell einstellbar...


Grüße
DOC