1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jo530, 23.07.2018 #1
    Jo530

Jo530 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo zusammen,
    Vieleicht hat der eine oder andere von euch die "ViaMichelin" Navigations App...
    funktioniert relativ gut aber...die Sprachführung ist auf englisch,damit kann ich leider nicht viel anfangen...
    ich hatte auch schon an den Support geschrieben,bekam aber nur als Antwort das es an "meinem Smartphone"
    liegen würde wenn die Sprache nur in englisch verfügbar ist...was ich zwar etwas eigenartig finde! wie#
    soll man das denn schon am Smartphone einstellen :)
    Denn andere Navig. Apps wie z.B. Google Maps,Here oder Waze kommen automatisch in deutscher Sprachansage

so,habe jetzt in den Einstellungen des Smartphones nachgeschaut und bearbeitet, anstatt über Samsung Spracheinstellung Google Spracheinstellung
    benutzt,jetzt kommen die Ansagen in deutsch :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fahrrad App Karten und Navigation Mittwoch um 19:13 Uhr
Suche Navi App mit Pop Up / Widget etc Karten und Navigation Dienstag um 20:26 Uhr
OpenStreetMaps mit Offline-Navigation und ausblendbaren Kartenelementen Karten und Navigation 11.05.2019
BVG app monopolisiert location von whatsapp Karten und Navigation 27.04.2019
map.me Daten importieren Karten und Navigation 24.04.2019
Wie Blitzer-Warnungen einschalten bei "Offline Maps & Navigation" & anderen Navis? Karten und Navigation 19.04.2019
App gesucht zum Routenaufzeichnen und -verschicken gesucht Karten und Navigation 07.03.2019
Kurviger.de Route nicht gefunden bei kurviger.de app Karten und Navigation 06.03.2019
Acht Punkte navigation Karten und Navigation 21.10.2018
App zum messen der Strecke Karten und Navigation 20.08.2018
Du betrachtest das Thema "ViaMichelin Navigations App nur in englisch?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.