W-LAN, GPS, UMTS usw schnell an und ausschalten?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Beim Iphone gab es SBsettings, das war ganz geil. Man ist oben über die zeit gefahren und dann ging ein menü auf wo man alles ein und ausschalten konnte. Was auch super war, dass man schnell die Brightness ändern konnte.

Gibt es sowas auch fürs Android?
 
Ich nutze seit längerem QuickSettings, da hat man fast alle wichtigen Einstellungen auf einer Seite zusammen.
 
Also ich hab beim Desire ein Standard-Widget genommen (jedenfalls wüsst ich nicht, das ich da was installiert hätte), da kann man W-Lan und Bluetooth direkt ein- und ausschalten und zudem noch die Helligkeit umschalten und ich glaub synchronisieren.
 
sehe ich das richtig, dass man quick settings nur öffnen kann in dem man das wie jedes programm öffnet. Also es gibt nicht irgendwie ne geste oder so die das öffnet?
 
Ja, es ist kein Widget - das würde ja einen ganzen Screen in Anspruch nehmen... Aber auf dem Homescreen platziert sind viele Einstellungen nur ZWEI Klicks entfernt! :D
 
Komischerweise gibt es zig Toggles für WLAN, BT, Helligkeit usw., aber fast nirgens einen Switcher für's mobile Internet. Das standardmäßig installierte Widget lässt sich ja beispielsweise bei Benutzung des "LauncherPro" nicht ausführen.
Für eine schicke Lösung wäre ich dankbar.
Am besten wäre wenn "Dazzle" das implementieren würde. Diese Toggle-Bar finde ich sehr gelungen.

... sent via Tapatalk from my 'Desire'
 
Wenn ich das richtig interpretiere, sind die API-Funktionen für das Ausschalten des Mobilen Netzwerks normalerweise für die Entwickler nicht dokumentiert und daher schwer zu implementieren.

Hast du dir mal das SMODA Widget angeschaut? Ist eine der wenigen Alternativen.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
300
mbefore305
M
H
Antworten
7
Aufrufe
438
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten