1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Buddhakeks, 25.07.2010 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim Iphone gab es SBsettings, das war ganz geil. Man ist oben über die zeit gefahren und dann ging ein menü auf wo man alles ein und ausschalten konnte. Was auch super war, dass man schnell die Brightness ändern konnte.

    Gibt es sowas auch fürs Android?
     
  2. Lion13, 25.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich nutze seit längerem QuickSettings, da hat man fast alle wichtigen Einstellungen auf einer Seite zusammen.
     
  3. Blackvirus, 25.07.2010 #3
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab beim Desire ein Standard-Widget genommen (jedenfalls wüsst ich nicht, das ich da was installiert hätte), da kann man W-Lan und Bluetooth direkt ein- und ausschalten und zudem noch die Helligkeit umschalten und ich glaub synchronisieren.
     
  4. Buddhakeks, 25.07.2010 #4
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    sehe ich das richtig, dass man quick settings nur öffnen kann in dem man das wie jedes programm öffnet. Also es gibt nicht irgendwie ne geste oder so die das öffnet?
     
  5. Lion13, 25.07.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ja, es ist kein Widget - das würde ja einen ganzen Screen in Anspruch nehmen... Aber auf dem Homescreen platziert sind viele Einstellungen nur ZWEI Klicks entfernt! :D
     
  6. Wild Bill Kelso, 25.07.2010 #6
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

  7. Virus, 25.07.2010 #7
    Virus

    Virus Android-Experte

    Komischerweise gibt es zig Toggles für WLAN, BT, Helligkeit usw., aber fast nirgens einen Switcher für's mobile Internet. Das standardmäßig installierte Widget lässt sich ja beispielsweise bei Benutzung des "LauncherPro" nicht ausführen.
    Für eine schicke Lösung wäre ich dankbar.
    Am besten wäre wenn "Dazzle" das implementieren würde. Diese Toggle-Bar finde ich sehr gelungen.

    ... sent via Tapatalk from my 'Desire'
     
  8. Lion13, 26.07.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wenn ich das richtig interpretiere, sind die API-Funktionen für das Ausschalten des Mobilen Netzwerks normalerweise für die Entwickler nicht dokumentiert und daher schwer zu implementieren.

    Hast du dir mal das SMODA Widget angeschaut? Ist eine der wenigen Alternativen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "W-LAN, GPS, UMTS usw schnell an und ausschalten?" im Forum "Karten und Navigation",