1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thompson187, 20.04.2010 #1
    thompson187

    thompson187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute etwas Zeit für mein Magic genommen. Dabei ist mir unter Anderem aufgefallen, dass ich gar keine Navi Software installiert habe.

    Ich habe als ich das Android neu hatte einmal das Nav4all versucht. Taugt mir nicht!!!

    Mich interessiert, mit welcher FREEWARE NAVI SOFTWARE ihr am besten zurecht kommt, welche Erfahrungen in Sachen Verlässlichkeit, Routengenauigkeit und Geschwindigkeit ihr gesammelt habt. Und natürlich auch welche Software ihr zu eurem Fav. gemacht habt...


    Ich freu mich auf eure Posts....


    cheers Thompson
     
  2. tomtom79, 20.04.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Navi AUswahl Karten und Navigation 23.07.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017