Welche Navi-App zeigt italienische ZTL Zonen vernünftig an?

konitime

konitime

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo zusammen,

Ich verwende zur Zeit Magic Earth, TomTom Navigation, Sygic und Google Maps als Navigation Apps.
Demnächst geht es nach Italien in den Urlaub.
Nun würde ich es gerne vermeiden in die sogenannten ZTL Zonen reinzufahren. Daher wollte ich gerne diese Zonen vorher in den Navi Apps so Kennzeichnen, das mir das irgendwie während der Navigation angezeigt wird. Quasi im Vorbeifahren.
Habt Ihr eine Ahnung wie das mit den obengenannten Navi-Apps zu bewerkstelligen ist?
LG.
Wilfried
 
Hier hast du eine Abfrage welche dir die Zonen im Browser anzeigt.
Dann kannst du die Daten dort als GPX exportieren.
Ich konnte die GPX Datei unter Android durch antippen in Organic Maps und OsmAnd importieren.
Wie das in ME funktioniert kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: teatimetom - Grund: Details ergänzt
@teatimetom

Vielen Dank, notfalls werde Organic Maps oder Osmand fürde entsprechenden Zeitraum und Ort verwenden.
LG.
Wilfried
 
Ich habe festgestellt, dass du die Daten als KML in ME importieren kannst. Dort werden diese aber nur als POIs angezeigt, also ohne Umrisse.
 
Hallo,

ich bin längere Zeit nicht mehr mit ME längere Strecken gefahren.

Werden die POI's während der Navigation angezeigt, wie oben beschrieben, im Vorbeifahren?

Vorhin noch mit TomTom ausprobiert, da werden "meine Orte" im Vorbeifahren angezeigt.

LG.

Wilfried
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
325
heinzl
heinzl
P
Antworten
2
Aufrufe
418
paul77
P
Y
Antworten
4
Aufrufe
460
Luppo
Luppo
Zurück
Oben Unten