1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Valhalla, 19.04.2010 #1
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @all

    ich wollte (Betonung liegt auf wollte ;-) mir gesternabend CoPilot Live 8.0 in der DACH-Version für 29,95 € kaufen. Da ich nicht ganz wusste wie es funktioniert und im Market alles ein wenig unübersichtlich war, dachte ich mir ich kaufe über die Homepage, was auch einwandfrei funktionierte. Leider hat das Programm an keiner Stelle gefragt, was für ein OS ich habe und so ging der Kauf glatt durch. Jetzt habe ich etwas mit einer .exe datei irgendwo im ZIP, was ich nicht installieren kann. Der Support hat sich noch nicht gemeldet. Es sind nur 29,95 €, aber es ist sehr ärgerlich, zumal ich sicher auch nirgendwo die APK bekomme.

    Was sollte ich Eurer Meinung nach jetzt tun ? Refund gibts nicht. Ich habe das Programm gekauft und möchte es auch wenigstens benutzen können.

    Danke im Voraus.
     
  2. derHaifisch, 19.04.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Die APK bekommst Du auch HIER.
     
  3. Valhalla, 19.04.2010 #3
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @derHaifisch

    Vielen Dank. Mittlerweile bin ich durch den Support auch darauf aufmerksam gemacht worden. Leider hat die Windows Mobile Version den Weg auf meinen Rechner gefunden, aber mir wurde bereits ein Tausch angeboten. Der Support ist sehr höflich, kompetent und sehr schnell, absolut klasse bisher.
     
  4. KisteBier, 19.04.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    kann zumindest ich nur bestätigen. hatte gestern auch ne support-anfrage laufen, wurde heute bereits gelöst.
     
Du betrachtest das Thema "Welchen Fehler habe ich bei CoPilot gemacht ?" im Forum "Karten und Navigation",