1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aannjjaa, 03.05.2011 #1
    aannjjaa

aannjjaa Threadstarter Junior Mitglied

Hi Leute,

ich fliege im September für eine Woche nach Zypern. Da wir uns dort einen Mietwagen nehmen, würde ich gerne mein Android Phone als Navi nutzen.

Google Maps ist schön und gut, da dort allerdings eine Datenverbindung notwendig ist und das mir dann zu teuer wird, fällt das schon mal weg :-(

Kennt ihr alternative Navis für's Android die keine Datenverbindung für die Navigation benötigen?

Viele Grüße
    Anja

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Navi AUswahl Karten und Navigation 23.07.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. navigon zypern

,
  2. navigation zypern

,
  3. welches navi funktioniert in zypern

,
  4. navigationsgeräte mit zypern,
  5. google navi zypeern,
  6. navi Zypern,
  7. navi app zypern,
  8. karte für navigationsgerät für zypern,
  9. navi für Zypern,
  10. welches navi auf zypern?,
  11. navigon karte für zypern,
  12. zypern navigationsgerät,
  13. zypern karte für navigon,
  14. navigation für zypern
Du betrachtest das Thema "Welches Navi für Urlaub auf Zypern" im Forum "Karten und Navigation",