Welches Navi ??? Gratis !!!

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Möchte auf meinem Galaxy nun noch ein Navi installieren, habe das Internet Pack M von O2, also Flat, welche Gratis Navis könnt Ihr empfehlen ????
 
AndNav dürfte erste Wahl sein (gibt es überhaupt alternativen?)

Melkor

P.S.: irgendwas stimmt mit deiner "?" und "!" Taste nicht! ;)
 
Was haltet Ihr von Ö-Navi ??? Wenn es jemand ausprobieert hat ??

Wo bekomme Ich AndNav ???
 
Strathi schrieb:
Was haltet Ihr von Ö-Navi ??? Wenn es jemand ausprobieert hat ??

Wo bekomme Ich AndNav ???

Market? ;)
 
Hab es installiert, aber beim umschalten auf deutsch stürzt es immer ab !

Kennt Ihr Abhilfe ?
 
Nav4All gibts auch noch! Funktioniert gut, nur ist das Interface halt hässlich.
 
kann nav4all auch nur empfehlen, hatte es seinerzeit auf N95, dann auf dem magic - bis ich auf copilot umgestiegen bin.

Nav4all ist zwar relativ unstylisch, navigiert jedoch ordentlich & verbraucht kaum KB was Daten angeht.
 
"Bezahlen muss der Kunde lediglich die GPRS-Kosten, die mit seinem Vertrag anfallen."

Die Kosten entfallen doch bei ner Internet Flat, oder ? Oder hab Ich da was falsch verstanden, muss GPRS extra bezahlt werden ?
 
Strathi schrieb:
"Bezahlen muss der Kunde lediglich die GPRS-Kosten, die mit seinem Vertrag anfallen."

Die Kosten entfallen doch bei ner Internet Flat, oder ? Oder hab Ich da was falsch verstanden, muss GPRS extra bezahlt werden ?

nein bei einer datenFlat sind alle pakete inklusive...
 
wie kann ich auf meinem galaxy das navi ohne internet benutzen?gibt es dafür vielleicht ein navi programm,ds ohne internert funktioniert?
 
hallo!
ja die navis aus dem markt hab ich schon probiert.sind nicht schlecht,aber ich bin auserhalb deutschlands und finde schlecht eine internet verbindung übers wifi.ich versuche ein navi programm zu finden welches nur mit gps funktioniert.weisst du vielleicht wo ich eins finde und wie ich es installieren kann?
 
Die Apps, die ich dir genannt habe, ermöglichen Offline-Navigation, also ohne Internetverbindung.
Logischerweise wird GPS für die Ortung verwendet. Eine Datenverbindung ist bei einer Offline-Navigation aber nicht notwendig.
 
danke dir .ich bin bei dieser art von handys noch weit am anfang.also noch mal eine andere frage.ich kann also programme aufs galaxy nur übers android markt downloaden anderer seit einfach vom pc finden und übers pc studio aufs galaxy übertragen geht nicht oder habe ich es falsch verstanden.
 
Anwendung für Android sind apk-Dateien, haben die Endung .apk
Wenn du so eine hast (z.B. mit dem PC irgendwo heruntergeladen) kannst du die Datei auf die Speicherkarte packen und dann vom Handy aus installieren. Dazu brauchst du aber einen File Manager, z.B. Astro oder Linda. Die gibt es dann auch erstmal nur im Market. ;)

Jetzt aber bitte nicht offtopic werden.
 
ok danke dir nochmals für die informationen versuche es mal. :)
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
969
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
399
paul77
P
Zurück
Oben Unten