1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. riedochs, 18.05.2011 #1
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich musste heute mein Samsung Galaxy zurück setzen. Wie bekomme ich wieder den Shortcut zur Navigation auf meinen Homescreen (Den mit dem blauen Pfeil als Icon). Google Maps habe ich schon installiert und die Navigation funktioniert auch wenn ich diese aus Maps starte. Nur im Menu / Homescreen finde ich keinen Link.
     
  2. segelfreund, 18.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Im App Drawer lange auf die Apple drücken, dann wird es auch auf dem Home Screen abgelegt.

    Gesendet mit der Android - Hilfe.de - App
     
  3. riedochs, 18.05.2011 #3
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs irgendwie wieder hingefrickelt bekommen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. Google Navigation shortcut

    ,
  2. Google maps shortcut anlegen

    ,
  3. shortcut erstellen von einer google maps

Du betrachtest das Thema "Wie Google Navigation Shortcut erstellen?" im Forum "Karten und Navigation",