Wie Kontakte blocken in der App "Finde meine Freunde"?

B

Buhh1977

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo Gemeinschaft,

Kennt sich jemand mit der App "Finde meine Freunde" aus?:confused2:
Ich finde diese App sehr Hilfreich für Kinder und Eltern. Selbst im Notfall kann das Kind einen Notruf schnell und Unkompliziert mit Angaben des Standpunkts absenden.

Allerdings hat meine Tochter auch Personen "drin", die ich jetzt nicht unbedingt bei mir haben möchte. Diese sind aber "wohl automatisch" auch bei mir mitaufgeführt.

Kann ich diese Personen blocken, bzw. habe ich bei der Erstellung was falsch gemacht?! Ich finde in den Einstellungen nichts darüber.


Viele Grüße,

Buhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Frage hat sich mit dem neusten Update erledigt.
Über die "Circle"-Funktion ist es möglich die gewünschten Einstellungen vorzunehmen.

Das Thema hat sich somit erledigt.

Viele Grüße,

Buhh
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
325
heinzl
heinzl
T
Antworten
3
Aufrufe
141
martinfd
martinfd
M
Antworten
3
Aufrufe
112
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten