Wie Kontakte blocken in der App "Finde meine Freunde"?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Kontakte blocken in der App "Finde meine Freunde"? im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
B

Buhh1977

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Gemeinschaft,

Kennt sich jemand mit der App "Finde meine Freunde" aus?:confused2:
Ich finde diese App sehr Hilfreich für Kinder und Eltern. Selbst im Notfall kann das Kind einen Notruf schnell und Unkompliziert mit Angaben des Standpunkts absenden.

Allerdings hat meine Tochter auch Personen "drin", die ich jetzt nicht unbedingt bei mir haben möchte. Diese sind aber "wohl automatisch" auch bei mir mitaufgeführt.

Kann ich diese Personen blocken, bzw. habe ich bei der Erstellung was falsch gemacht?! Ich finde in den Einstellungen nichts darüber.


Viele Grüße,

Buhh
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Buhh1977

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

meine Frage hat sich mit dem neusten Update erledigt.
Über die "Circle"-Funktion ist es möglich die gewünschten Einstellungen vorzunehmen.

Das Thema hat sich somit erledigt.

Viele Grüße,

Buhh
 
Ähnliche Themen - Wie Kontakte blocken in der App "Finde meine Freunde"? Antworten Datum
6
6
9