1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ftwo, 12.06.2009 #1
    ftwo

    ftwo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    wer von euch hat Google Latitude aktiviert und kann einschätzen wie oft Latitude sich updated und neue Daten an die Google Server schickt?!

    Früher ging die Übertragung recht regelmässig, aber jetzt habe ich schon 24 Stunden kein Update mehr. Es updated sich nur, wenn ich Google Maps auf dem G1 aktiviere, aber ich hätte auch gerne einen Abgleich ohne vorher Maps starten zu müssen.
    Habe ich unfreiwillig irgendwo etwas deaktiviert? Ich habe GPS aus Akku Gründen deaktivert, aber die Zellenerkennung aktiviert.

    Danke...
     
  2. mixer2, 13.06.2009 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Du betrachtest das Thema "Wie oft updated sich Google Latitude bei euch automatisch ::" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.