Wie viel MB verbraucht der Blitzer.de app?

D

Dawid

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein Smartphone seid ca. 2,5 Monat und habe für Blitzer.de app kostenlos gedownloadet und ich wollte wissen wie viel MB der verbraucht pro Std. oder Minute, weil ich Azubi als Berufskraftfahrer bin und oft mal mit Blitzer.de nutze aber wenn ich an lasse, weiß ich nicht wie viel der MB verbraucht nicht, dass ich überraschen viel MB verbraucht hat.

Danke für eure Antwort :) mfg Dawid
 
hm.., dürfte sich im Rahmen halten, da blitzer.de vorwiegend mit GPS arbeitet. Probiers halt mit einer Kosten-App aus, z. Bsp. DroidStats, CallMeter 3g o.ä.

Was mir bei blitzer.de nicht gefällt, ist der interne Speicher-/Ram-verbrauch.., der ist geradezu astronomisch hoch, egal ob mit app2sd oder link2sd.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
321
heinzl
heinzl
amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.123
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten