Wo werden die Fotos von SPORTS TRACKER gespeichert?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo werden die Fotos von SPORTS TRACKER gespeichert? im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Nexus8947

Neues Mitglied
Hi,

ich verwende das Programm SPORTS TRACKER um gewisse Wanderstrecken aufzuzeichnen. Soweit geht alles prima ...

Im Programm kann man auch Bilder machen und so besondere Streckenpunkte / Aussichten fotografieren.
Danach sind aber die Bilder nicht mehr auffindbar.
Wohin werden diese gespeichert?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ich habe den Thread dann mal verschoben!
 
Micky1968

Micky1968

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir sind die Bilder im Verlauf bei den Workouts vorhanden.
Hast du dich mit Sports Tracker verbunden?
 
N

Nexus8947

Neues Mitglied
Micky1968 schrieb:
Bei mir sind die Bilder im Verlauf bei den Workouts vorhanden.
Hast du dich mit Sports Tracker verbunden?
Was meinst Du mit "verbunden"?
Ich habe dort einen Account um mir den Track auch am PC ansehen zu können.
Gehe auf START und zum Schluss auf STOPP und auf Synchronisieren.
Der Track ist sichtbar aber kein Bild dazu welches ich auf der Strecke gemacht habe.
Oder muss ich die gesamte Zeit auch per Internet verbunden sein?
 
Micky1968

Micky1968

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, ich dachte du meinst auf dem Handy. Wie es am PC geht weiß ich leider nicht, da ich ausschließlich mit meinem Smartphone surfe. Und da sind die Bilder im Workout ja vorhanden. Fragt er den beim synchronisieren nicht nach ob du auch die Bilder hochladen möchtest?
 
N

Nexus8947

Neues Mitglied
Ich meinte eigentlich auch auf dem Handy denn auf dem PC habe ich dann zusätzlich die Auswertungen.

Es kommt nur Synchronisieren und nichts ob Bilder auch.
Im Workout sind bei mir keine Bilder hinterlegt.
 
Micky1968

Micky1968

Ambitioniertes Mitglied
Hab heut auch mal nen Track mit Bildern gemacht, muss dir recht geben. Es sind keine Bilder im Workout vorhanden und werden auch nicht durch ein Kamerasymbol angezeigt :-( diese werden aber in der Galerie gespeichert.
Ich hatte bis vor kurzem noch das Nokia N8 und da ging das wunderbar, nur mit dem Samsung Galaxy SIII nicht mehr.
 
G

Galattino

Neues Mitglied
Micky1968 schrieb:
Hab heut auch mal nen Track mit Bildern gemacht, muss dir recht geben. Es sind keine Bilder im Workout vorhanden und werden auch nicht durch ein Kamerasymbol angezeigt :-( diese werden aber in der Galerie gespeichert.
Ich hatte bis vor kurzem noch das Nokia N8 und da ging das wunderbar, nur mit dem Samsung Galaxy SIII nicht mehr.
Ciao, ich denke, es liegt nicht am Gerät. Mit meinem SGS2G 4.1.2 hats ursprünglich funktioniert, dann "plötzlich" nicht mehr. Ich nehme deshalb an, dass diese Funktion - Kamerasymbol am Streckenaufnahmepunkt, Bildanzeige beim Anklicken - mit einem Update verloren ging. Die Bilder an sich finde ich im Kameraverzeichnis und kann sie dem Workout beifügen, aber eben nicht an der aufgezeichneten Strecke am Aufnahmepunkt. Zumindest wüsste ich nicht, wie, falls es doch möglich ist. :( MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Mögliche Lösung/Workaround gefunden: Speicherort der Fotos aufs Telefon, nicht auf die externe SD Karte legen. Ich habe es ausprobiert: Bei mir hat es funktioniert. :) Es gab aber auch Nutzer, welche hiermit auch nicht weiter kamen. :( Muss also ausprobiert werden. MfG

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Wo werden die Fotos von SPORTS TRACKER gespeichert? Antworten Datum
5