Suche Wohne in Heidelberg,fahre viel Bus. App für Haltestellen?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wohne in Heidelberg,fahre viel Bus. App für Haltestellen? im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
Droide

Droide

Lexikon
Hey Forengemeinde,

gibt doch sicher eine solche App.

Echt nicht?

Sollte eigentlich schon gegeben sein.

Die einen die komplette Fahrt über trackt, und weiß, was wo an welcher Haltestelle gegeben ist.


Danke Dir Forum


Gruß

Daniel
 
DeanMart

DeanMart

Erfahrenes Mitglied
@Droide
Nun weiß ich nicht, was du erwartest, wenn du wissen möchtest "was wo an welcher Haltestelle gegeben ist".
Aber eine sehr gute App für den öffentlichen Verkehr ist "Transportr" - heißt wirklich so, es fehlt kein Buchstabe. Sie ist auch sehr datenfreundlich ohne Tracker und Werbung bei f-droid erhältlich.
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Ich selber nutze seit Jahren die App "Öffi" und bin sehr zufrieden.
 
Droide

Droide

Lexikon
Guten Morgen,
Ich danke Euch Beiden 😇
Beitrag automatisch zusammengefügt:



Die Öffi,
wie bei sehr vielen Android Apps, buggt es noch ein wenig.


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Die Diskussion gleitet sonst ab. Gruß von hagex
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@Droide Kannst auch du bitte on Topic bleiben und deine Verschwörungstheorien aus den Sachthemen rauslassen?
 
Droide

Droide

Lexikon
Hey Kurhaus,
welche Verschwörungstheorien meinst Du?
Dass die Karte nicht geht, ist einfach Fakt. Live erlebt.


GRUß

DANIEL
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Schicksal Linux, zu frei, wird nicht mehr behoben, wie DU ja weisst. Das meine ich.
 
Droide

Droide

Lexikon
Ich nutze seit. 12/'10 Android, und genau dies vorhandene Schema ist mir schon einige Male vorgekommen.

Aus besagtem Grund.


Zu Linux, da gibt es keine Kontrollen, die es als eine Art Lektor "probelesen", sprich testen.


Einige Male 😳


Das meinte ich Kurhaus, wie in diesem Fall, die Karte.


Bei bezahl Apps, ist
dem nicht so der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Lexikon
Na dann - ist ja alles Öffi, oder? Im Sinne von: rnv start.
 
Droide

Droide

Lexikon
Ich empfinde den DB Navigator trotzdem als Beste, weil ausgereifter. Die anderen Apps sind ein wenig proprietär, und kommen ein ein wenig so rüber, als ob Sie nicht ganz ausgereift wären.

Schon alleine, das mit der Karte
 
Observer

Observer

Lexikon
Nun, Bananenpolitik (Produkt reift beim Kunden) gibt es überall. Warum sollten Apps da die Ausnahme darstellen.

Wenn für Dich alles andere unausgereift ist, dann hast Du ja mit DB Navigator ein gutes Teil für Dich, richtig?
 
Droide

Droide

Lexikon
Moinmoin,
es geht anscheinend nicht besser, wenn es keine andere App gibt.

Und alle Apps greifen auf diesen Datensatz zu.

Gibt es keine Alternative mehr, das war es?

Würde auch bezahlen, 2 3 € hätte ich dann für ne sauber programmierte schon am Start.

Begleitet mich ja im Leben. Logisch.
 
Observer

Observer

Lexikon
Es ist eben nicht jeder bereit, Geld zu zahlen. Die meisten rufen doch: "boah, 1,99 EUR, neeee, die will ich für lau".
 
Droide

Droide

Lexikon
Dann kommen solche Ergebnisse bei raus.


Da ist ein toter link, innerhalb der App.


Gruß
 
Observer

Observer

Lexikon
Wo liegt ein toter link?
 
Droide

Droide

Lexikon
Wer Link zur Angeblichen Karte.
Das Visualisieren vereinfacht, nicht nur bei mir.
 
Observer

Observer

Lexikon
Angeblichen oder vermeintlichen Karte? Die mit dem (toten) link?
 
Droide

Droide

Lexikon
Genau, da ist solch ein Symbol, dass bei anderen solchen Apps(DB App) zu einer Karte linkt.
Ich habe nur an dieser offensichtlich nicht ganz fertig programmierten App Anstoß genommen, weil ich dadurch den eindruck vermittelt bekomme, "ich bin noch eine Baustelle".

Und mit halbfertigen Apps arbeite ich einfach nicht, schon gar nicht solch wichtige Apps, die mit Fahrplänen usw zu tun haben, wenn da andere Nutzer(Wie Du?) keinen Anstoß nehmen, gut, ich werde trotzdem bei der hauseigenen DB app bleiben, die ist sauber Fertig Programmiert, und funzt ausreichend, zwar umständlich, aber geht schon, muss halt, derhalb ja auch der Fred, aber gibt wohl nichts anderes.

Ich hatte vor Jahren bei Nexus 4 eine, die war in Ordnung, aber ich habe den Namen vergessen, und Sie ging mit dem Nexus 4 über den Jordan.
 
H

heinzl

Experte
Na dann ist wohl alles gesagt 🙂
 
Droide

Droide

Lexikon
Was gibt es alles für Fahrplan Apps? Ichvhatte