ZANavi: Fußgängermodus?

R

RrBd

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, die detailreiche Kartendarstellung hat mich überzeugt, so dass ich ZANavi gern für Navigation als Fußgänger ausprobieren würde - aber wie bringe ich die APP dazu, mit auf Gehwegen zum Ziel zu bringen? Ich fand keine entsprechende Einstellung.

Gruß

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kddh

Erfahrenes Mitglied
Hallo Rainer,

du weißt aber schon, dass die App seit 2013 nicht mehr aktualisiert wurde?
Ich kenne die App und auch deine Ansprüche nicht. Aber so eine veraltete App würde ich nicht empfehlen. Es gibt doch sicherlich ähnliche Apps die aktuell sind. Zum Beispiel MapFactor Navigator ist auch sehr detailliert, oder OSmand. Beide Programme nutzen die Daten von OSM (OpenStreetMap).

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
Oben Unten