Ziele in Maps löschen

T

thomas72

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle, die ihr mir bereits oft geholfen habt, ohne dass ich mein Problem in Worte fassen musste ;-) ...
...jetzt aber hat mir die Suche nicht geholfen.

Wie kann ich die History der Google-Maps-Navigation löschen? Nicht jeden, der mein Handy in die Finger bekommen kann geht immer an, wo ich vll gewesen bin.............
Irgendwo muss doch ein File liegen, wo die letzten Ziele eingetragen werden. Einen Menüpunkt gibt es ganz offensichtlich nicht und der Google-Support ist auch nicht besonders hilfreich.

Ach so, für den Fall, dass es von Belang ist:
Motorola Milestone 2.1 Update1 (O2)

Vielen Dank für eure Hilfe (oder auch nur Anteilnahme)
 
Jetzt haben schon 54 Leser auf das Thema zugegriffen...
...und noch keiner konnte was sagen?

Habt ihr das vll gleiche Problem? Oder ist die Antwort so banal, dass das Schreiben einer Antwort unter eines jeden Würde ist?
 
Hab bei mir mal unter Einstellungen: "Anwendungen Maps" probehalber die Daten gelöscht, das könnte helfen. Zumindest meine Routen waren weg. Vorhanden sind immer noch die Orte die ich mal mit Maps-Suche markiert habe.
 
Ich hab auch lange gesucht, und immer noch keine Lösung gefunden in der Navi-App die eingegebenen Ziele zu löschen.

Mit "History Eraser" aus dem Market kann man zumindest die Ziele und Suchbegriffe in Google Maps löschen.
 
Daten löschen funktioniert bei mir leider nicht...
...ich kann lediglich Updates deinstallieren. Will ich aber eigentlich nicht ;-)

Ich werd's mal mit dem Eraser probieren, vielen Dank für den Hinweis!

Ich finde es unfassbar, dass diese Funktion scheinbar nicht vorgesehen ist...
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
4
Aufrufe
163
teatimetom
T
I
Antworten
2
Aufrufe
89
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
437
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten