Zwischenziele einfügen bei Standart-Navi?

W

WillyTom

Neues Mitglied
0
Morgen!

Ich möchte gerne bei meinem Standart-Navi (Galaxy S3) zwischenziele einfügen, habe es aber bisher nicht geschafft das so einzurichten. Im Endeffekt soll es in etwa so aussehen wie auf folgendem Screenshot:


ximg.php



Entweder finde ich die Funktion nicht, oder es ist wirklich nicht möglich? Schaffe es bisher nur micht direkt zu einem ort navigieren zu lassen, ohne dass er mich danach automatisch zum nächsten ort führt.

Habe auch den Umweg über die App "Maps" versucht, wo ich die Zwischenziele einfügen konnte. Aber dann ging es nicht die Route von Maps direkt ins Navi zu bringen.

Falls es nicht gehen sollte: Kennt wer ne Navi-App die das kann?

Liebe Grüße!
 
Anscheinend benutze ich die Suche falsch... hab da nix mit gefunden. Sorry.

Nichts desto trotz wurde das Problem da auch nicht gelöst. Chrom-to-Phone ist anscheinend eine Chrome-Erweiterung, "mit der man Links und sogar Webseiten zum Offline-Lesen an das Smartphone schicken konnte." (Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/chrome-to-phone-nun-fester-bestandteil-von-chrome/). Das bringt mit denk ich nichts, weil ich ja wie beschrieben mittels der Maps-App meine Route erstellen, aber mich nicht direkt entlang dieser Route navigieren lassen.
Das mit der Alternativ-Route hab ich auch schon probiert, aber ich will ja nicht unbedingt eine Alternativroute, sondern Zwischenziele...

Weiss sonst jemand weiter?
 
Route mit Zwischenzielen ist (noch) nicht möglich.

Workaround:
Einzelziele als Einzel-Kontakt erstellen und bei Bedarf über GoogleNavi auswählen.
 
Meeeh... -,-*

Naja danke für die Info :)
 
Für Routenplanung mit mehrere Zwischenziele können Sie RouteXL.de (dekstop) oder (Android App) versuchen.

Viel Erfolg, Annemarie
 
WilliTom,

Für Routenplanung mit mehreren Zielen kann ich den persönlichen Tourenplaner portatour empfehlen.
Man gibt die Adressen ein und lässt sich die Route berechnen. Ist ein Profi-Tool für Außendienstmitarbeiter und Handelsvertreter, am besten geeignet wenn man viele Kunden-Adressen besuchen muss.

Routenplanung in der App sieht so aus:
portatour-android-10device-schedulemap.png
 

Ähnliche Themen

rc23
Antworten
4
Aufrufe
5.624
rc23
rc23
P
Antworten
2
Aufrufe
416
paul77
P
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
283
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten