1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. WillyTom, 25.03.2013 #1
    WillyTom

    WillyTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen!

    Ich möchte gerne bei meinem Standart-Navi (Galaxy S3) zwischenziele einfügen, habe es aber bisher nicht geschafft das so einzurichten. Im Endeffekt soll es in etwa so aussehen wie auf folgendem Screenshot:


    [​IMG]


    Entweder finde ich die Funktion nicht, oder es ist wirklich nicht möglich? Schaffe es bisher nur micht direkt zu einem ort navigieren zu lassen, ohne dass er mich danach automatisch zum nächsten ort führt.

    Habe auch den Umweg über die App "Maps" versucht, wo ich die Zwischenziele einfügen konnte. Aber dann ging es nicht die Route von Maps direkt ins Navi zu bringen.

    Falls es nicht gehen sollte: Kennt wer ne Navi-App die das kann?

    Liebe Grüße!
     
  2. Rak, 25.03.2013 #2
    Rak

    Rak Foren-Inventar

  3. WillyTom, 25.03.2013 #3
    WillyTom

    WillyTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Anscheinend benutze ich die Suche falsch... hab da nix mit gefunden. Sorry.

    Nichts desto trotz wurde das Problem da auch nicht gelöst. Chrom-to-Phone ist anscheinend eine Chrome-Erweiterung, "mit der man Links und sogar Webseiten zum Offline-Lesen an das Smartphone schicken konnte." (Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/chrome-to-phone-nun-fester-bestandteil-von-chrome/). Das bringt mit denk ich nichts, weil ich ja wie beschrieben mittels der Maps-App meine Route erstellen, aber mich nicht direkt entlang dieser Route navigieren lassen.
    Das mit der Alternativ-Route hab ich auch schon probiert, aber ich will ja nicht unbedingt eine Alternativroute, sondern Zwischenziele...

    Weiss sonst jemand weiter?
     
  4. MuP, 26.03.2013 #4
    MuP

    MuP Erfahrener Benutzer

    Route mit Zwischenzielen ist (noch) nicht möglich.

    Workaround:
    Einzelziele als Einzel-Kontakt erstellen und bei Bedarf über GoogleNavi auswählen.
     
  5. WillyTom, 27.03.2013 #5
    WillyTom

    WillyTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Meeeh... -,-*

    Naja danke für die Info :)
     
  6. Jakuline, 28.03.2013 #6
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Espo Routenplaner von GP
    Gruss Jacqueline
     
  7. DeWit, 23.04.2013 #7
    DeWit

    DeWit Neuer Benutzer

    Für Routenplanung mit mehrere Zwischenziele können Sie RouteXL.de (dekstop) oder (Android App) versuchen.

    Viel Erfolg, Annemarie
     
  8. leosauermann, 25.02.2014 #8
    leosauermann

    leosauermann Gewerbliches Mitglied

    WilliTom,

    Für Routenplanung mit mehreren Zielen kann ich den persönlichen Tourenplaner portatour empfehlen.
    Man gibt die Adressen ein und lässt sich die Route berechnen. Ist ein Profi-Tool für Außendienstmitarbeiter und Handelsvertreter, am besten geeignet wenn man viele Kunden-Adressen besuchen muss.

    Routenplanung in der App sieht so aus:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Navi-App GPS Stromverbrauch reduzieren Karten und Navigation 09.07.2018
Igo NAVI Installation Problem Karten und Navigation 06.05.2018
Suche Navi-Software, die nur einen Richtungspfeil anzeigt Karten und Navigation 03.12.2017
Navi App gesucht Karten und Navigation 25.11.2017
Suche navi app Karten und Navigation 19.11.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navi app mit zwischenzielen

    ,
  2. navi mit zwischenzielen

    ,
  3. navigation mit zwischenzielen

    ,
  4. zwischenziele navi,
  5. android navi mit zwischenzielen,
  6. navigations app mit zwischenzielen,
  7. navigation app mehrere ziele,
  8. android navigation zwischenziel,
  9. navi mit zwischenzieleingabe app,
  10. eingabe zwischenziel navi,
  11. navi mit zwischenzieleingabe,
  12. navi mit mehreren zwischenzielen,
  13. app navi mit mehreren zwischenzielen,
  14. navi zwischenziele,
  15. google navigation zwischenziele
Du betrachtest das Thema "Zwischenziele einfügen bei Standart-Navi?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.