100€ Handy mit 2GB Ram und gutem Akku

PJF16 schrieb:
8GB vs. 32GB Speicher
1.5GB vs. 3GB RAM
Spreadtrum vs. Qualcomm SoC

Sorry, aber das ist nicht vergleichbar. ;) 8GB Speicher und 1.5GB RAM sind nicht zeitgemäß. Vom SoC rede ich lieber gar nicht. :D
Mit welchem Gerät vergleichst du das mit dem xiaomi?
Wie ich sagte in manchen Dingen bin ich mir noch nicht so hundertprozentig sicher aber ein Import soll es nicht werden
 
LundM schrieb:
Da haben wir es doch Takedeal4you hat welche bei ebay drin zu einem guten Kurs


Sag mal gibt es das außer bei Ebay eigentlich öfters zu kaufen ich habe es so nicht unbedingt gefunden, weil ihr ja am Anfang auch sagtet das ist die eigentlich gar nicht von deutschen Händlern gibt außer bei Real mit einem heftigen Ausschlag
 
Ist ja auch kein Einzelhandel sondern nur online... naja Versand aus Deutschland, ebay Käuferschutz mit PayPal, 30 Tage Rücknahme,
100% positive Verkäuferbewertung,
1 Monat Rückgabe... was willst du noch!? :o

Redmi hat zwar einen schwächeren Prozessor als das Note aber den gleichen 4100mA Akku... bei 5"! :)

Zu Real hast du die Infos doch schon, ist eben jetzt wie Amazon Marketplace eine Händlerplatform. Bei Amazon gibts ja auch diverse China Geräte...
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Danke
 
Ich würde da zuschlagen, wenn du bereit bist, 157€ abzudrücken.
Risiko ist null bei PayPal...

Und wenn du mit dem Gerät nicht zufrieden bist, tauscht du es nach 30 Tagen eben wieder um.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und ToflixGamer
Du meinst beim xiaomi??

Bei welchem Gerät waren eigentlich die Tasten jetzt unbeleuchtet beim 4x oder 4a

Wie liegt das Gerät eigentlich in der Hand ich war nämlich von dem Nokia 5 recht erschrocken als wir das bekommen haben weil es so verdammt dünn ist und die Rückseite aus Metall also für mich wäre sowas nichts, weil mir das irgendwie fast aus der Hand rutscht
 
4A
liegt gut weil es nicht so dünn ist wegen dem 4000 akku
 
Äh, beim 4x doch auch...
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
ich red ja von dem

das 4a wahr eigentlich ja das ist nicht beleuchtet sry

wahr noch nicht ganz wach :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Fonpady schrieb:
Bei welchem Gerät waren eigentlich die Tasten jetzt unbeleuchtet beim 4x oder 4a

Wie liegt das Gerät eigentlich in der Hand
Wir können jetzt noch 1000 weitere Fragen hier erörtern, aber dann hast du in 10 Jahren noch kein neues Handy.
Du musst jetzt auch mal endlich eine Entscheidung treffen!!!

Bestell dir das Xiaomi Redmi 4X bei ebay und guck es dir an, alles andere bringt dir keine weiteren Erkenntnisse mehr.

Xiaomi Redmi 4X - Schwarz Black 32GB Dual Sim Smartphone LTE - Ohne Vertrag NEU! | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
OT: Jetzt habe ich 11 Seiten Kaufberatung zu einem 100 Euro Device gelesen, und es wurde immer noch kein Kauf getätigt. Das ist verstörend aber auch irgendwie amüsant.


Mein Tipp (oder soll das Thema Open End weitergehen?): einen Würfel einpacken, zu Media Markt o.ä. fahren, 6 Smartphones zu unter 100 Euro aufgereiht auf den Tresen legen, würfeln und dann das Gerät entsprechend der gewürfelten Augen nehmen.
 
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll
Vor allem wer lesen kann weiß ja das ich mehrmals sagte daß ich das Gerät nicht sofort kaufen
 
Ja. Bist Du dich entschieden hast, sind die alle schon vom Markt...
 
Fonpady schrieb:
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll
Ach komm, ein bissel lustig ist es schon ;)
Ist nicht böse gemeint, ich hab ja selber ganz ähnliche Probleme bei der Smartphonewahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und LundM
Lustig ist das allemal, jedenfalls für mich als Außenstehenden. Denn wie du schon sagst, wirst du die große Investition von 100,- zukünftig tätigen, also irgendwann dann mal. Und du möchtest für das schmale Geld das beste herausholen, was ich auch nachvollziehen kann. Gerade bei diesen "Billigheimern" gibt es viel Schrott, und es fällt vielen - so wie augenscheinlich dir - schwer, die Spreu vom Weizen trennen zu können. Ich selbst wäre bei Geräten ab 300 Euro + auch aufgeschmissen, und müsste mir Informationen einholen, welche denn etwas taugen und wo ich das meiste für das Geld heraushole.

Problem dabei ist nur: Bis es mit dem Kauf bei dir soweit ist, sind alle genannten Geräte überholt und auf dem Markt gibt es längst besseres für das Budget. Und all diejenigen, die dir elf Seiten lang im Thema helfen wollten, haben sich den Mund umsonst - aber klar, völlig freiwillig und nett unterhaltend - fusselig geredet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, Fonpady, Frankithepug und 3 andere
Kann ich voll verstehen. Ist ja auch völlig okay ich sage mal wenn ich mich in den nächsten sechs Wochen für ein Gerät entscheide und sehe was nun mit meinem alten ist bis dahin wird ja nun nicht der ganze Markt umgekrempelt sein und es dutzende neue Geräte geben
 
Fonpady schrieb:
bis dahin wird ja nun nicht der ganze Markt umgekrempelt sein und es dutzende neue Geräte geben
Doch, in sechs Wochen gibt's wieder ganz andere Angebote. Technik wird nicht im Voraus recherchiert bzw. gekauft, sondern dann wenn sie benötigt wird. ;)
 
In 6 Wochen dürfte das Meizu M6 Note interessant werden, wenn eine global Version mit Band 20 verfügbar sein sollte.

Das wäre dann ein Xiaomi Redmi Note 4, nur mit besserer Kamera... [emoji2]
 
@Ohrensausen

Und zunächst vermutlich wieder nur als Import erhältlich... bin mal gespannt, wann Xiaomi offiziell in DE verkauft. Hoffe, sie haben bald die Kapazitäten dafür.
 
So krass ist das?
Naja ich sage mal so, die Gräte die ihr nun Empfohlen habt wie das G5 zB sind dann zB ja evtl auch schon billiger
[doublepost=1506780932,1506780637][/doublepost]
PJF16 schrieb:
Technik wird nicht im Voraus recherchiert bzw. gekauft, sondern dann wenn sie benötigt wird
naja aber wenns handy kaputt ist soll ja schnellstmöglichst was neues her . Da ist so eine Diskusion in ruhe zu führen und die Geräte mal unter die Lupe zu nehmen schon wieder zu viel Zeit :laugh:
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
15
Aufrufe
375
ObjecTiv
O
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
1.038
Hubert13
H
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
463
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten