“4CA” oder “4x4 MIMO

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Moin,

ich suche ein Handy, das o.g. Anforderungen erfüllt. Auf den einschlägigen Seiten finde ich diesbezüglich keine Auswahlmöglichkeit.

Kennt ihr eine entsprechende Seite?

Das Handy sollte möglichst "billig" sein, da es nur als Router genutzt wird
 
4x4 MIMO auf der WLAN-Seite, oder auf der Mobilfunkseite, oder beides?
 
Gute Frage. 😂

In der Tat habe ich keine Ahnung. Ich möchte das Handy als Router verwenden.

Beantwortet das die Frage? 🤔
 
Es geht 1x um die Empfangsstärke des "Router" im LTE-Netz und dann die Sendeleistung als Hotspot im WLAN. 4x4-Mimo im LTE gibt es einige Handys, 4x4-Mimo im WLan müsste man dann in das Datenblatt schauen. Günstig wird das auf jeden Fall nicht. Warum kein LTE-Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zunächst den Netgear AirCard 810 gekauft.
Damit ist die Geschwindigkeit am PC langsamer als wenn ich mein Pixel 4a 5g als Router verwende.
Also wollte ich den wieder zurück senden.

Ich dachte mir, dass ich für das Geld (200-250 Euro) lieber ein Handy kaufe.
Falls sowas möglich ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
343
Observer
Observer
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
267
JohnyV
JohnyV
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
566
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten