50€ Handy (Freundin hat noch ein Geburtstagsgeschenk gut, da muss das kleine Geld sich lohnen)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Jonnyboy84

Jonnyboy84

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hi Leute,

brauche irgendein Handy mit der Benutzung Medias und Internet.

Android 11 wäre auch noch wichtig.
Dann wäre egtl. nur noch 64 GB Intern wichtig.

Den Rest der gewünschten Leistung dürfte das egtl. mitbringen.

Icj denke das dürfte der Preisrahmen sein, falls zu hoch oder zu tief gegriffen, bitte Rückmelden.

Hoffentlich bis bald, JonnyBoy84
 
Empfohlene Antwort(en)
Das wird nix !

Für 50€ bekommst du -wenn überhaupt- irgendein gebrauchtes (sehr wahrscheinlich defektes) NoNameGerät ... :(
Daher wäre der Kauf eines 50€-Smarti fast garantiert ein Fehlkauf ... und dann auch noch mit den Ansprüchen 64GB und Android 11,
was nur bei halbwegs aktuellen Handys zu finden ist.

REALME C11 32 GB Blue Dual SIM Smartphone | 32 - kaufen | SATURN
( oder auch Mediamarkt )

Hat seine kleinen Macken, darf es in dieser Preisklasse auch haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jonnyboy84, Jorge64 und Observer
Alle Antworten (38)
50 Euro? Puhh...
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84 und Observer
Puh….setzte mal ne 1 vor die 50€. Das wird deine Chancen eventuell etwas erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Das wird nix !

Für 50€ bekommst du -wenn überhaupt- irgendein gebrauchtes (sehr wahrscheinlich defektes) NoNameGerät ... :(
Daher wäre der Kauf eines 50€-Smarti fast garantiert ein Fehlkauf ... und dann auch noch mit den Ansprüchen 64GB und Android 11,
was nur bei halbwegs aktuellen Handys zu finden ist.

REALME C11 32 GB Blue Dual SIM Smartphone | 32 - kaufen | SATURN
( oder auch Mediamarkt )

Hat seine kleinen Macken, darf es in dieser Preisklasse auch haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jonnyboy84, Jorge64 und Observer
anettchen schrieb:
Ja eben, aber puhhh, höre ich gerne, denn das schließt auch das kleine “geht“ nicht ganz aus.
Jetzt liegt es nur an mir, oder egtl. nicht ganz, denn 2 Hilfen habe ich hier im Forum ja schon bekommen, denn Anteilnahme ist meißtens ja das gleiche, beides Wertvoll ;-}.
Ich habe hier im Forum sehr, aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht, genau wie bei den Nachbarn von ehemalig 360hacks.de ;-}.

Bin aber muss ich auch zugeben, ein Zufriedi, ob das daran liegt, dass ich nur höre, was ich will, weiß ich gerade nicht, aber warscheinlich habe ich es nur überhört, Zwinker ;-}.
Aber jetzt mal zum eingemachten, meine beste Freundin hat es im Moment, egtl. schon lange, nicht soo einfach. Das gute, sie nimmt es soweit ich weiß sehr gut, sprich sie nimmt es einfach ;-}.

Leider versucht sie das gleiche auch mit dem Samsung Galaxy S5 Mini.
Das will ich ihr auf jeden Fall auch ermöglichen, nur weiß ich, dass das Mini dafür Platz machen muss.
Ich bin nur froh, dass das kein Selbstkritikpunkt, weil das geht halt einfach schnell.

Ich kann mich an dieser Stelle für eine Menge bedanken, beim Herrn und allen die auch dabei geblieben sind, danke euch.
Da ich mich voll verzettelt habe, was aber hoffentlich gut genug getarnt wurde, mega Danke ;-} und sehr lieb von dir ;-}.

Ja, nochmals fett, immer noch dabei ;-}.
Jetzt der Endspucht und das Ziel zugleich:
Du hast schon einen netten Beitrag geleistet durch das lesen, aber so eine Mischung aus:
Das war die Idee und das würde ich dabei noch betrachten, hinsichtlich der Tiefe, wie weit ich in das Portemonaie schauen soll.

Auf jeden Fall soll es 1. Gut aussehen, Style halt ;-}
Dann sollte die Leistung problemfrei sein und so lange wie möglich bleiben ;-}.
Und das zu verachtende ewige aufladen sollte durch einmal Nachts ausgetauscht werden.

Und Danke!
Was ich egtl. erwarte ist, dass für ca. 50€ ungefähres Level soviel Zufriedenheit der Sinne meiner liebsten drin sind wie möglich.
Hat jeder verdient und das will ich ihr besorgen.

Dann nochmal Danke, kann jeden Gedankenansatz, ganz egal ob positiv oder negativ, wie auch immer gebrauchen, direktes zum Ziel natürlich auch.

Und zum Thema Level noch den Abschluss, habe hier neben mir das Xiaomi Redmi Note 8 liegen, dass ist bereits Level, drüber geht immer, drunter nicht.
Das hört sich zwar irgendwie grob an, denke aber dass so ein Handy drin sein müsste, das heißt, sollte gar nicht grob sein ;-}.
Wo ich es hingegen finde, weiß ich nur noch nicht ganz.

JonnyBoy84

Sry. einen noch:
RA99 schrieb:
Das wird nix !
Für 50€ bekommst du -wenn überhaupt- irgendein gebrauchtes (sehr wahrscheinlich defektes) NoNameGerät ...
Daher wäre der Kauf eines 50€-Smarti fast garantiert ein Fehlkauf ... und dann auch noch mit den Ansprüchen 64GB und Android 11,
was nur bei halbwegs aktuellen Handys zu finden ist.
REALME C11 32 GB Blue Dual SIM Smartphone | 32 - kaufen | SATURN
( oder auch Mediamarkt )
Hat seine kleinen Macken, darf es in dieser Preisklasse auch haben
Guter Ansatz, total guter, aber ich würde sehr gerne auch noch zu diesem Style einen 64 GB Speicher haben und hoffe dabei, dass folgende Angabe:
“Die Gesamtkapazität des Akkus beläuft sich auf 5 mAh. So müssen Sie diesen nicht ständig neu aufladen.“
Ein vertuer um exakt 3 Nullen ist ;-}.

Und für das erste steht auch schon das Level fest, ist nämlich gar nicht soooooo schlecht, das Saturn Angebot, habe ich mir gerade gedacht, aber noch Cooler wäre, wenn der Preis noch was fallen würde, der Akku genau so bleibt und der Interne Speicher auf 64 GB steigt.

Fehlt nur noch das Detail, dass ich der Meinung, dass sich Elektro-Artikel, wie das Handy ganz und sogar gebraucht lohnen.

@RA99 Habe gerade noch einmal drüber geschaut und finde, dass muss ich noch klären, denn man könnte die vorige Aussage, hier drüber die 3 Zeilen auch als Fehlverhalten meinerseits deuten, aber so ist es nicht gemeint, gurte Basic und ich glaube weiter unten steht noch, dass das Saturn Handy erstmal auf Platz 1 steht, würde mir nur wünschen, dass es so weit, wie es möglich ist überholt wird.

Falls ihr das anders seht, bitte lasst es mich mit dem Zusatz warum wissen, ist ja kein Gesetz von mir sondern eine wichtige Erfahrung, die man kippbar halten sollte ;-}.

Für alle Unannehmlichkeiten, sowie ein bisschen hohe Erwartungen, und besonders diesen langen Text, bitte verzeihe mir ;-}.

Ehrlich gesagt habe ich das Ziel meiner besten Freundin den Rücken zu Stärken durch Hardware Vertretung glaube ich auch ganz schön im Text vernachlässigt, hat aber dafür eine Menge Spa0ß gemacht ihn zu tippen ;-}.

Deshalb, Verzeihung ;-}, denke an meine beste ;-}.

JonnyBoy84
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja, war ein langes Werk, schaue gleich noch einmal drüber ;-}.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jonnyboy84 - Grund: änderung
@Jonnyboy84 wir reden aber schon von einem Gebrauchtgerät, oder?
Wenn ja, dann schaue doch bei ebay-Kleinanzeigen rein und falls du ein Gerät in deinem Preisrahmen findest, dann frage hier nach, ob es das Geld wert ist.

Ein neues Smartphone findest du in Deutschland leider nicht unter 50€.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@HerrDoctorPhone ja, aber mit Android 9Go und kein Android 11 😉 (aber es gäbe eins, hatte ich eben nicht gesehen. Nur die Seniorenhandys und die "DORO"s).
4x1,3GHz und 1GB RAM ist auch nicht mehr zeitgemäß. Da kann man bereits beim S5mini bleiben, den Akku wechseln und ein Custom Rom flashen.
Ganz zu schweigen vom
Jonnyboy84 schrieb:
Gut aussehen, Style halt ;-}
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Und wenn Du "Deiner Liebsten" etwas dazu gibst?

Wäre für mich der 1. Gedanke gewesen und dann, mit dem neuen Budget, hier aufgelaufen zum Fragen😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: FuzzyHead, RA99 und HerrDoctorPhone
pappelapapp wieg ihre Kilos in Gold * Nur wenns die Richtige ist :D wenns temporär ist :D reicht ein Nokia 3310 :D und gönn ihr was vernünftiges, wer billig kauft, der kauft 2 mal :D denkt dran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: UnrealJM, Jorge64, FuzzyHead und 3 andere
Investiere 100€, dann bekommst du ein brauchbares neues Smartphone oder ein gebrauchtes im annehmbaren Zustand.
Sollten wirklich nur 50€ zur Verfügung stehen, würde ich noch ein bisschen sparen, um auf die 100€ zu kommen, oder auf ein s.g. Featurephone ausweichen, von denen einige m.W. auch z.B. WhatsApp beherrschen (das ist für viele ja ein ausschlaggebendes Kriterium).
 
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84
Für ca 50 Euro bekommt man mit etwas Glück ein Oneplus 3T mit 128 GB, und mit Lineage hast du dann auch Android 11.

Kein topaktuelles Handy, aber auch kein schlechtes. Und Budget, Speicher und Android 11 wären erfüllt.
 
50€ Bares ... und dann noch die leeren Flaschen wegbringen ...
Zusammen mit dem Flaschenpfand wird's schon werden :D ;)


Kleiner Scherz mußte sein :)
Anfragen bzgl. neues Handy gab es schon eine gaaaanze Menge ... aber für 50€, das ist Premiere !
Gut- und Günstig-Gesuch liegt idR. zwischen 100 - 150€.
Daür bekommt man ein nettes Einsteigergerät, nicht mehr und nicht weniger.
Höhere Ansprüche bedeuten höherer Preis, das ist nun mal so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Jorge64, Observer und HerrDoctorPhone
50 Euro für die Vorgaben ist wirklich etwas eng.

Ein gebrauchtes Xiaomi Redmi (Note) 9 sollte aber um die 60-70 Euro zu kriegen sein. Schmeiss mal Kleinanzeigen an.
 
Mein Vorschlag wäre ja ein Pixel 2 mit Custom-Rom (schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen mit etwas Glück gibts das für 50€)
 
Ich kann dir ein Poco M3 mit 4/64GB in Blau anbieten. War für meine Mutter gedacht. Sie hat es exakt 1 Tag zu Hause genutzt.
Liegt seit einigen Monaten bei mir in der Schublade als Backup...
Für 100€ mit DHL Versand gehört es dir
 
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84 und DBan
Meine Herren, cooler Handel hier ausserhalb des Marktplatzes😉😀👍.

Aber zurück zum Ernst der Lage und damit zu unserem Kollegen @Jonnyboy84 : was machst Du nun? Etwas drauflegen, damit die Liebste was Vernünftiges hat? Noch ein paar Monate warten?
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Buschtrommeln sind gerade im Angebot ... :D ;) :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Observer
Es ist ja bald Weihnachten ... gibt es keinen in ihrer Familie oder andere Freunde, die auch noch etwas Geld zuschießen könnten?

Mit einem 50 Euro Gerät hat sie wirklich keine Freude. Meine nicht mehr genutzten Schubladengeräte ab 2018 sind besser als diese ...
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
8
Aufrufe
651
MSSaar
MSSaar
Besserwisserboy
Antworten
7
Aufrufe
348
Besserwisserboy
Besserwisserboy
R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.838
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten