Alcatel one touch idol alpha 6032 slate

C

che42

Gast
Hallo,
ich war gestern im MediaMarkt und da ist mir das Alcatel one touch idol alpha 6032 slate aufgefallen. Optisch ein Traumphone, aber taugt dieses Alcatel auch techn. was, würdet ihr zu diesem Smartphone raten ?
 
Meinst du das Teil hier?
ALCATEL One Touch Idol Alpha slate 6032 X Smartphones kaufen bei Media Markt

Falls ja, dann ist der Preis absolut überteuert, Geräte mit ähnlicher bzw. besserer Perfomance gibt es schon ab 160€. Siehe Wiko Rainbow, Galaxy S3, Huawei G700, Moto G, etc.

Selbst ein Galaxy S4 kostet weniger und hat deutlich mehr zu bieten. Besseres Display, doppelter Ram, größerer Akku, LTE, Wechselakku, microSD, usw.

Hier der Vergleich: http://versus.com/de/alcatel-one-touch-idol-alpha-vs-samsung-galaxy-s4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: che42 und Melkor
Ich sehe den Preis auch nicht als gerechtfertigt, Aussehen hin oder her. Alternativen wurden ja schon genannt. Ansonsten wären auch noch Xperia Z1 und vielleicht auch das One M7 Möglichkeiten.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Alcatel ist für meinen Geschmack das z.Zt. schönste Smartphone am Markt, liegt richtig schön in der Hand und ist nicht zu groß. Ein One M7 oder gar M8 kommt nicht in Frage, auch das One mini ist noch zu groß. Wie ist denn Alcatel qualitätsmäßig ?

Was mir auch gefallen würde ist das LG G2 mini, ist trotz 4,7" sehr kompakt u. sieht gut aus.
 
che42 schrieb:
Das Alcatel ist für meinen Geschmack das z.Zt. schönste Smartphone am Markt,.
Das Alcatel ist für meinen Geschmack vor allem das z. Zt. überteuertste Smartphone überhaupt.
379€ sind für das Gebotene ja geradezu ein Witz.
Da bietet jedes Wiko Rainbow für 159€ genauso viel, wenn nicht mehr...




Gesendet von Herzen
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
5
Aufrufe
733
558958
5
H
Antworten
7
Aufrufe
293
pithein
pithein
O
Antworten
4
Aufrufe
621
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten