Asus ZenFone 2 / Lenovo Vibe Z2 Pro empfehlenswert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus ZenFone 2 / Lenovo Vibe Z2 Pro empfehlenswert im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
K

Killerweman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Ich wollte mich erkundigen, ob die oben erwähnten günstigen HighEnd - Geräte empfehlenswert sind, auch regelmäßig Updates erhalten und auch deutsche Menüführung bieten oder ob man aufgrund des Preises in gewissen Bereichen deutliche Abstriche machen muss? Gibt es da ein paar Erfahrungsberichte?

Schöne Grüße
 
Falster

Falster

Guru
Lies dir ein paar Reviews zu den Geräten durch, dann weißt du, ob sie gut sind.

ASUS Zenfone 2 ZE551ML Test: Viel Smartphone für wenig Geld
Asus ZenFone 2 im Test: High-End zum Schnäppchenpreis - Hardware-Tests - AndroidPIT

Lenovo Vibe Z2 Pro mit 6-Zoll-QHD-Display und 4000-mAh-Akku vorgestellt - CNET.de
Lenovo Vibe Z2 Pro Test Quad-Core-Smartphone

Das Lenovo ist ja nicht gerade "günstig"so wie ich das lese. Was Updates angeht - keine Ahnung. Zumindest das Asus sollte deutsche Menüführung haben, es wird ja auch offiziell hier verkauft.

Erfahrungen hier: https://www.android-hilfe.de/asus-zenfone-2-forum/