Barometer

E

Emkay-

Neues Mitglied
3
Ich such mir den Wolf nach einem Phone mit Barometer bis 350€.
S7 hat einen - mir ist es den Preis aber nicht wert, IPHONE scheidet auch aus.
Bei allen mir bekannten Handyfindern ist das Barometer kein Auswahlkriterium. Den Barometersensor benötige ich um die app phyphox vollständig nutzen zu können.

Vielen Dank vorab
mk
 
Danke für die Antwort.
Was soll der Vorwurf der Faulheit? Hätte ich noch schreiben sollen, dass googlen nach +barometer +smartphone ins Leere läuft, dass die Suche bei Providern und Herstellern ins Leere läuft, dass handyfinder keine Rubrik Barometer hat?
Das war -denke ich- meine erste und letzte Frage hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Hallo Emkay,
Ich habe ein Xiaomi Mi5s. Es hat einen Barometer und ist für ca. 200 zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen und Emkay-
kropi schrieb:

Wen schlaumeier spielen dann bitte richtig

Handys ohne Vertrag mit Sensoren: Barometer Preisvergleich | Geizhals Deutschland

350 euro wahr max :)

Emkay- schrieb:
Danke für die Antwort.
Was soll der Vorwurf der Faulheit? Hätte ich noch schreiben sollen, dass googlen nach +barometer +smartphone ins Leere läuft, dass die Suche bei Providern und Herstellern ins Leere läuft, dass handyfinder keine Rubrik Barometer hat?
Das war -denke ich- meine erste und letzte Frage hier.

glaub er wollte damit sagen das du nicht wirklich viel probiert hast aber dafür gibt es das Forum ja um Fachkundige leute zu fragen.

LMGTFY also google bringt mir wie du sihst sofort viele seiten die mir Barometer Geräte anzeigen.
 
Hast recht, ich habe die Obergrenze aber bewußt weggelassen, weil preisaufsteigend sortieren möglich ist - dann kann man immer noch selbst entscheiden, ob vielleicht auch 379,-EUR drin sind.
 
Beim MI5s muss man immer noch sagen: "Kein LTE Band 20" und mittlerweile sage ich auch das das nervt.

Ich habe ein MI5s und die Netzabdeckung auf dem Land... Telefonieren ok, aber surfen...

Oftmals hast du erst LTE und dann gleich Edge.
 
Emkay- schrieb:
S7 hat einen - mir ist es den Preis aber nicht wert,
SGS7 gab es schon für 329€ bei MediaMarkt. Wird zudem imemr wieder für 399€ mit Zugabe verkauft (Gear S3, BT-Box), da kommt man gut unter 350€
Wenn du das Gerät nicht generell ausschließt und kein Schmerz da ist: Ein paar Tage warten
 
  • Danke
Reaktionen: Emkay-
da du das baromete rnutzen willst
hast du mal gecheckt ob das bei samsung inzischen bei display aus an bliebt? früher ging das aus
 
@Emkay- Finde geht auch niemanden was an, ob faul, oder sonst was, außerdem ist ja auch : selber suchen: über das Forum hier. Für was gibt es sonst so ne' Foren?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem vielleicht ist das Sony Z5 eine Option, zumindst ip68 und hat Barometer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ehrrbarr
Du siehst aber schon, dass die Frage vor zweieinhalb Jahren gestellt wurde?
Gruß von hagex
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: wolder und Jakob2199

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Braeter
B
S
Antworten
1
Aufrufe
593
Wolfgang D.
W
Zurück
Oben Unten