Besseres Gesamtpaket als das G2 ??

M

monkeytown

Gast
Servus,

ich werds kurz machen: kennt ihr ein besseres Gesamtpaket als das G2
- Snapdragon 800
- FHD IPS Display, min. 5"
- 32GB
- 2GB Ram
- super Kamera
- super Akkulaufzeit

zu einem ähnlichen Preis von 300-350 €??

Ich kann behaupten, dass ich wohl jedes relevante Gerät früher oder später mal in den Händen oder auch zum Testen da hatte. Leider kann ich mich so absolut garnicht entscheiden :(


Danke! :winki:
 
Lesen sich zugegebenermaßen echt richtig gut, aber hätte wohl doch zu viel Panik, dass es da evtl. Probleme geben könnte beim zurückschicken ;( Muss ja nicht mal groß was dran sein, aber z.B. Farbstich im Display oder sowas.

Davon abgesehen, scheint das Mi3 aber echt geil zu sein! Das Mi4 sogar nochmal nen Ticken besser, aber momentan leider nur 16GB verfügbar.

Beim Honor 6 wird es wohl niemals irgendeinen Communitysupport geben aufgrund des Prozessors :(
 
Das MI4 habe ich nicht erwäht, da es meines Wissens Probleme mit der deutschen Übersetzung gibt. Die beiden Übersetzer für Deutsch sind wohl grade ausgestiegen. Darum scheint es im Moment nur Englisch und Chinesisch als Spracheinstellung zu geben. Davon mal abgesehen ist das sicher ein fettes Gerät.
 
Hmmmm, joa wäre schon geil....aber glaube echt, dass mir das doch zu heikel ist.
Bin Dir aber dankbar, dass wenigstens Du Dich erbarmt hast, zu antworten :)
 
Geht mir auch immer so... aber ich glaub, dass ich mich das nächste mal traue und nen Asiaten bestelle. Bin im November auch das Risiko eingegangen und habe den damals unbekannten Hersteller Wiko gekauft - allerdings mit der Absicherung "Amazon-Bestellung" also keine Probleme bei Garantie und Co. Wurde dafür echt belohnt. Das Wiko ist super und das größte Ärgernis (Kamera) wurde durch ein OTA-Update so verbessert, dass sie jetzt brauchbar ist.
 
Oneplus one?!
 
Wo bekommen, wenn ein Import nicht in Frage kommt?
 
Glaube auch, dass das 1+1 wohl schon ein Ticken zu groß für mich ist....
 

Ähnliche Themen

Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
575
JohnyV
JohnyV
E
Antworten
5
Aufrufe
122
elementz89
E
A
Antworten
28
Aufrufe
1.227
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten