Bugs bei frühen Geräte?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bugs bei frühen Geräte? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,
Ich möchte mir das galaxy s7 gebraucht kaufen und frage mich aktuell, ob es bei Geräten, die schon älter sind, also die "Erstgeräte", irgendwelche Bugs haben die später beseitigt wurden. Ist da irgendwas bekannt? Ich kann mich an solche "vorfälle" beim Nexus erinnern.
Oder macht es beim galaxy s7 keine Unterschiede?
 
Principality

Principality

Neues Mitglied
Also ich hatte mir das S7 damals vorbestellt mit der VR-Brille und nie irgendwelche Bugs feststellen können. Sowieso kamen danach einige Updates, die das Gerät noch ein bisschen verbessert haben. Denke nicht, dass du dir darum sorgen machen musst.

Jedoch kaufe ich allgemein keine Occassion-Geräte, da man nie wissen kann, wie der Vorgänger mit dem Gerät umgegangen ist ( z.B. Innere Schäden durch Stürze, aber keine optischen Schäden dank Hülle bzw. Folie), aber das ist meine Erfahrung & Meinung :)
 
Falster

Falster

Guru
Hab mein S7 seit Release, keine Bugs oder andere Probleme bekannt.