Cubot Nova 2018 Nachfolger > Xiaomi MI A3?

SleepwalkDrive

SleepwalkDrive

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo Leute,
das mega schlechte und nervige Gerät Cubot Nova 2018 meiner Freundin soll ersetzt werden.
Anforderungen an das neue Gerät sind vor allem dass es von der Gesamtgröße nicht größer als das nova2018 ist.
Außerdem soll nicht mehr als 200€ ausgegeben werden.

Aktuell gibt es bei Amzn. das Xiaomi MI A3 mit Android One für 195€
Von den Abmessungen her ist es auch in etwa so groß wie das cubot also alles erfüllt erstmal.
Finde es für den Preis echt Top oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
 
Was war denn schlecht? Bzw. was gefiel ihr nicht? Um Geräte vielleicht auszuschließen 😊
Ich kann jetzt vom MI A3 reden und würde es weiterempfehlen. Gutes Alltagshandy mit ausreichender Performance, super Akku, cleanes Android + Updates, gute Kamera. Der Fingerabdruckscanner im Display braucht Eingewöhnungszeit und das vermeintlich schlechte Display wird deiner Freundin nicht auffallen.
 
  • Danke
Reaktionen: SleepwalkDrive
ZUM CUBOT NOVA 2018
Das Cubot Nova war Anfangs echt super aber jetzt nach nur einem Jahr haben sich immer mehr Mängel eingeschlichen wie folgt: Kamera fokusiert nur noch mit sehr viel Geduld, wenn sie dann mal fokusiert ist alles zu hell, trotz verschiedener Cam Apps etc. USB Ladebuchse Wackelkontakt... das Gerät wird generell immer langsamer wenn man nicht 2-3 mal am Tag rebootet. Wir haben auch schon einen Werkreset probiert. Ich hab echt vieles probiert... Naja letztendlich war ich echt angepisst und hab beim Amazon Kundendienst genau erklärt warum ich finde dass das Gerät selbst für den günstigen Preis zu teuer ist.
War ein sehr nettes Gespräch und wir dürfen das Cubot nun zurückschicken bei voller Kaufpreis Erstattung.
Hätte ich nicht gedacht dass Amazon da so Kulant ist aber hey, man muss auch mal Glück haben!

ZUM XIAOMI MI A3
So nun wieder zum Favoriten MI A3, wir haben das Gerät sogar schon gekauft mittlerweilen und ich muss sagen ich bin mit meinem OnePlus 3 leicht neidisch auf das neue MI A3 meiner Freundin.
Zu der Sache mit dem Bildschirm, ich finde nicht dass man bei normaler Nutzung da großartig merkt dass es sich hier nur um ein 720p HD handelt. Kurzum ich bin begeistert von dem Gerät, auf jeden Fall bis jetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: p4scal und Jorge64

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
625
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
0
Aufrufe
348
digitaldriver
D
F
  • freid
Antworten
3
Aufrufe
86
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten