Deutlich besseres Smartphone bzgl. Cam mit Google als P30 Pro?

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo,

ist zwar noch ein wenig hin ... mein aktueller, mittlerweile viel zu teure, Vertrag endet im Oktober 21. Danach wird mir ein Prepaid-Vertrag reichen, also mit einmonatiger Kündigungsfrist.

Dafür möchte ich mich dann mit einem neuen Smartphone belohnen, nach dann 2,5 Jahren P30 Pro. Es ist nicht so, dass ich nicht mit dem zufrieden bin, besonders die Fotos stellen mich noch immer sehr sehr zufrieden. Allerdings, da ich das auf Trips in der freien Natur oder in Citys, immer brauche, ein guter Zoom und entsprechend gute Quali bei Fotos und auch eben Videos. Da ist natürlich bei allen Smartphones irgendwann Schicht im Schacht, aber von zuletzt gemachten Videos mit dem P30 Pro bei blauem Himmel ab Zoom 10x spätestens 20x merkte ich dann doch, dass die dann nur noch Matschepampe liefern.

Natürlich kann keiner wissen, was noch bis Oktober kommt und möglich ist, z. B. bzgl. P50 Pro (+) und was dann mit Google bei Huawei ist, denn Google brauch ich einfach. Habs ohne probiert, da aber die gesamte Familie Google hat und nutzt und wir da z. B. beim Kalender connectet sind, gehts halt nicht ohne.

Daher, welches aktuelle Google-kompatible Smartphone macht definitiv bessere Fotos und Videos, besonders im Zoom jenseits 10 - 20x, als das P30 Pro?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
Achso, das evtl. potentielle neue Smartphone muss erweiterbaren Speicher haben.
 
Gibts nicht!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2.727
JohnyV
JohnyV
4
Antworten
5
Aufrufe
727
AkkiBua
A
G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
920
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten