Dual Sim Dual Active Smartphone

G

GlasfaserWolle

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

welches Dual Sim Dual Active Smartphones gibt es zur Zeit?
Laut einer anderen Website hat angeblich das Samsung Galaxy Note 9 und das Huawei Mate 20 Pro
diese Funktion.
Fragt man bei Samsung und Huawei eine Bestätigung,wird gesagt beide wären nur Dual Standby.
was stimmt denn nun?
Welches andere Gerät ist denn DSDA?
Danke für Eure Hilfe!
GFW
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
GlasfaserWolle schrieb:
Laut einer anderen Website
Und welche?

Letztendlich können das die älteren/neueren Oberklasse-Huaweis und auch die neue Mittelklasse. Sollte man sich vor dem Kauf aber im entsprechenden Unterforum nochmals rücksichern ;)
 
G

GlasfaserWolle

Neues Mitglied
Threadstarter
bei inside-handy

und nein weder alle Ober noch Mittleklasse Handys können echtes Dual SiM ACTIVE.
99% sind Dual Sim STANDBY.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Jorge64
Ähm...das sagt nix über DualActive aus ;) Letztendlich garantiert dir Honor, dass beide Karten ins LTE Netz eingebucht sind und du über beide Karten surfen und telefonieren kannst, aber nicht, dass du mit beiden Karten gleichzeitig telefooieren, oder telefonieren und mit der anderen Karte surfen kannst.
Leider muss man sowas meist selbst testen...
 
J

Jorge64

Lexikon
@Melkor :
Ok,vielen Dank.
Kenne mich da nicht so gut aus:).
Ich weiss nur beim 8x sicher da ich es habe,das beide Karten im LTE Netz sind gleichzeitig und wenn ich mit einer telefoniere ,ich mit der anderen surfen kann.
Und das beide gleichzeitig voLTE können.
 
Oben Unten