Dual-Sim für (auch gebraucht) maximal 300€

M

mymomo

Stammgast
143
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Derzeit habe ich ein Xiaomi Mi4c, mit dem ich zwar nicht unzufrieden bin, aber einfach mal was anderes haben möchte.
Spiele sind auf dem Gerät nicht sonderlich wichtig. Die Hauptsache ist, dass die alltäglichen Anwendungen wirklich flüssig laufen.

Wie im Titel schon gesagt, soll es ein Dual-SIM-Handy werden. Außerem hätte ich gerne etwas optisch wertiges - aus Glas oder Metall. Zudem wäre es wünschenswert, wenn es weniger als 5,5 Zoll hätte - ist aber kein KO-Kriterium.

Bislang habe ich mir folgende Geräte rausgesucht:
- Honor 7
- OnePlus X
- Galaxy A5 2016 (Dual - per Import)

Bislang tendiere ich zum A5. Was meint ihr? Vielleicht auch noch andere gute Vorschläge?
 
BQ Aquaris X5 Plus. Kommt in der nächsten Woche auf den Markt. Erste Themen dazu findest im BQ Allgemein Forum.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
519
B3nder
B3nder
A
Antworten
2
Aufrufe
481
JohnyV
JohnyV
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
728
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten