DUAL SIM für Festeinbau Android Auto

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DocSnyd3r

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo zusammen,

ich hatte mir überlegt ein Handy fest im Auto zu belassen auf dem ein Podcast Player, Waze usw. problemlos und ohne Ruckler läuft, da würde ich dann nach Möglichkeit 2 Dual SIM Karten drin belassen für Arbeit und Privat.

Was würde denn da für ein Handy passen da wäre es natürlich gut wenn da so lange wie möglich custom Roms kommen. Sowas wie Kamera wäre hingegen völlig egal.

Anschließen würde ich es per USB an Android Auto (evtl. rooten für Blitzer App?)

Blitzer braucht kein Root

passen ist relativ, mechanisch oder anders gemeint?

dauer der CM kann dir keiner sagen, da es von den Entwicklern abhängt wie lange die gewillt sind

Hi,

danke dir. Habe jetzt ein Honor x7 mit Display Schaden geschossen das aber sonst noch funktioniert. Das Display ist ja dann eh das des Autos.

Root meinte ich da man dort auch fremde Apps auf das Display bekommt. Blitzer geht zwar auch so aber ich würde auch gerne welche melden und nicht nur den Ton haben. Mit Waze geht das zwar aber das nutzen zu wenig Leute.

Hi,

danke ist mir so weit klar aber ohne root sieht man die nicht auf dem Auto Display ;) Android Auto kann nur sehr wenig Apps ohne root und da gehört diese App nicht dazu.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner