Dual sim galaxy

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo...
Kann man wenn man zwei sim Karten drin hat, eine auf aus stellen, dennoch aber über die nummer mit clone whats app, Nachrichten empfangen ? (mit dem Netz von der hauptkarte?

Zum besseren Verständnis :

Habe immoment das Lg g7... Mit der hauptnummer 0177
In einem anderen Telefon hatte ich mir whats app zertifiziert, die Karte weggemacht.. Und auf der 0177 einen clone whats app installiert... Das heißt .. Bin telefonisch auf 0177 erreichbar und auf kann dennoch von beiden Nummern WhatsApp empfangen.... Da ich aber nur ab und an unter beiden Nummern telefonisch erreichbar sein will (die nebenkfarte überwiegend deaktiviert lasse (aber trotzdem von beiden über das hauptnetz whats app empfangen will)

Stellt sich die frage: s10 mit 128 GB (wenns nicht geht wie oben, da ich dann ne sd card rein machen kann)
Oder:s10 512 GB (nur wenns geht wie gewünscht mit 2 sim dann)

Danke im voraus
 
Whattsapp funktioniert doch im Wlan und die Tel.nr. benötigt Whatsapp lediglich zur Verifikation des Kontos.

Es sollte also so funktionieren, wie von dir gewünscht.
 
Die Datenverbindung läuft eh immer nur über eine einzige SIM.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
524
B3nder
B3nder
N
Antworten
8
Aufrufe
596
Melkor
Melkor
A
  • Andross
Antworten
1
Aufrufe
511
pseudoreal
P
Zurück
Oben Unten