Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Dual sim galaxy

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual sim galaxy im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
Hallo...
Kann man wenn man zwei sim Karten drin hat, eine auf aus stellen, dennoch aber über die nummer mit clone whats app, Nachrichten empfangen ? (mit dem Netz von der hauptkarte?

Zum besseren Verständnis :

Habe immoment das Lg g7... Mit der hauptnummer 0177
In einem anderen Telefon hatte ich mir whats app zertifiziert, die Karte weggemacht.. Und auf der 0177 einen clone whats app installiert... Das heißt .. Bin telefonisch auf 0177 erreichbar und auf kann dennoch von beiden Nummern WhatsApp empfangen.... Da ich aber nur ab und an unter beiden Nummern telefonisch erreichbar sein will (die nebenkfarte überwiegend deaktiviert lasse (aber trotzdem von beiden über das hauptnetz whats app empfangen will)

Stellt sich die frage: s10 mit 128 GB (wenns nicht geht wie oben, da ich dann ne sd card rein machen kann)
Oder:s10 512 GB (nur wenns geht wie gewünscht mit 2 sim dann)

Danke im voraus
 
Chang_loo

Chang_loo

Fortgeschrittenes Mitglied
Whattsapp funktioniert doch im Wlan und die Tel.nr. benötigt Whatsapp lediglich zur Verifikation des Kontos.

Es sollte also so funktionieren, wie von dir gewünscht.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Die Datenverbindung läuft eh immer nur über eine einzige SIM.
 
Ähnliche Themen - Dual sim galaxy Antworten Datum
6
6
22