Dual SIM / Wireless Charge

R

ruhL

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits

Ich suche einen Nachfolger für mein OnePlus 2, welches langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Folgende Kriterien habe ich:

-Dual SIM
-Wireless Charge (könnte ich evtl. drauf verzichten..)
-Gute Leistungsdaten/Spec (keine Handys älter als 1Jahr)
-Kein Samsung

Ein Budget habe ich nicht wirklich, wäre jedoch auch nicht verärgert wenn es weniger als 700€ kostet.. ;-)

Bisher habe ich das OnePlus5 und das Aquaris X Pro ins Auge gefasst, diese haben jedoch leider beide kein Wireless Charge und ich konnte kein wirklich passendes Handy zu den obrigen Kriterien finden, eventuell kann ja jemand von euch weiterhelfen :)

Danke schonmal und viele Grüße
Flo
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
527
B3nder
B3nder
N
Antworten
8
Aufrufe
597
Melkor
Melkor
M
Antworten
36
Aufrufe
2.097
Empaty
E
Zurück
Oben Unten