Entscheidungshilfe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entscheidungshilfe im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

Ztrew

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mir diesen oder nächsten Monat ein neues Smartphone zulegen.

Im Blick habe ich das S10+, das Huawei P30 Pro, sowie das OnePlus 7 Pro.

Das S10+ deshalb, da ich aktuell das S8 habe, auch davor nur Samsung hatte und da der Umstieg einfach sein wird, sowie das Display schön groß und klar ist.

Das Huawei P30 Pro hat eine Top Kamera und auch Verwandte und Bekannte haben Huaweis und sind damit mega zufrieden.

Das OnePlus 7 Pro schneidet im Benchmark am Besten ab, was mich auch sehr überzeugt hat.

Welches würdet ihr empfehlen und warum?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Z

Ztrew

Neues Mitglied
Ja, ab und zu zum Zeitvertreib. Hauptsächlich telefoniere ich, benutzte Social Media, mache Fotos und Videos und rufe Mails ab. Hin und wieder benutze ich auch mal das Navi.
Musik höre ich eigentlich nicht direkt übers Handy, eher dann über ne Bluetooth-Box.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Weil dann würde ich auf die Benchmarks nix geben und einfach das nehmen, was dir mehr taugt. Bei der Cam hast du mit S10 und P30 (Pro) sicherlich etwas mehr Kamerapower
 
Z

Ztrew

Neues Mitglied
Der Preis ist bei dem OnePlus und bei Huawei natürlich auch ein Kriterium.
Von der Hardware sind alle drei auf dem höchsten Level, dass es aktuell gibt, oder?