Eure Meinung

  1. Honor 20

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Xioami mi9

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. One+ 7

    2 Stimme(n)
    100.0%
  1. Slinthorax, 15.07.2019 #1
    Slinthorax

    Slinthorax Threadstarter Neues Mitglied

    hallo liebe Community,

    Ich bin jetzt seit einigen Jahren ein iPhone User und würde gerne wieder in den Androidkosmos eintauchen.

    Nach langem hin und her sind jetzt für mich 3 Phones auf der Liste hängen geblieben.

    Diese wären
    - xioami Mi9 (evtl. auch das mi9t)
    - one+7 (hatte leider noch keines in der Hand und es soll ja sehr groß sein)
    - honor 20

    Ab jetzt kommt ihr ins Spiel

    Gibt es eine kaufempfehlung oder ein Smartphone welches unbedingt mit auf die Liste sollte? Wichtig ist eigentlich nur, dass ich keine Lust habe 1000€ zu bezahlen.
    Kamera ist wichtig, aber ich lass mich auch gerne auf obere Mittelklasse ein wenn der Preis passt.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
  2. Bluespirit777, 15.07.2019 #2
    Bluespirit777

    Bluespirit777 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe mich für einen Allrounder im mittleren Preissegment entschieden, Samsung A7 (2018).
    Für mich gute Hardware, angemessener Preis und großes Display die Kaufkriterien.
    Beste Grüße
    enrico
     
  3. Booth, 16.07.2019 #3
    Booth

    Booth Experte

    Google Pixel 3a wäre noch ein sehr zu empfehlendes Gerät der oberen Mittelklasse.

    Da Du keinerlei Präferenzen oder auch KO-Kriterien angibst, isses schwer eine Empfehlung abzugeben.

    Wieso Du das OnePlus 7 von der Grösse hervorhebst, kapier ich nicht. Alle drei von Dir genannten Geräte sind fast gleich gross. Evtl meinst Du das OnePlus 7 Pro - das ist deutlich größer.
     
    Melkor bedankt sich.
  4. Slinthorax, 16.07.2019 #4
    Slinthorax

    Slinthorax Threadstarter Neues Mitglied

    Ehrlich gesagt hab ich geglaubt die Abmessungen beider Geräte sei gleich! Wieder was gelernt!

    Naja ko Kriterien sind alle am Preis ausgleichbar

    Schön wäre wenig Displayrand, da ich viel Netflixe und Comics lese!
    Allgemein soll es natürlich alles möglichst ruckelfrei schaffen, ich spiele aber kaum und wenn dann nichts was viel Leistung beansprucht!

    Die Kamera wie beschrieben sollte obere mittelklasse für Fotos sein
    Videos sind für mich zu vernachlässigen !

    Max. wäre für die Zukunft die modbarkeit ein relevantes Thema, wobei ich mich da erst mit befassen muss. Das letzte mal Modden war bei mir 2010
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Entscheidungshilfe Kaufberatungen für Android-Smartphones 09.07.2019
Entscheidungshilfe bis ca. 600€ Kaufberatungen für Android-Smartphones 22.05.2019
[Entscheidungshilfe] Fotovergleich Huawei P30 Pro und Huawei P30 und Google Pixel 3 XL Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.04.2019
Entscheidungshilfe Kaufberatungen für Android-Smartphones 24.02.2019
Entscheidungshilfe Kaufberatungen für Android-Smartphones 12.02.2019
Entscheidungshilfe: Welches iPhone Killer Smartphone soll es werden? Kaufberatungen für Android-Smartphones 01.12.2018
Du betrachtest das Thema "Entscheidungshilfe" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.