Entscheidungshilfe

Eure Meinung

  • Honor 20

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xioami mi9

    Stimmen: 0 0,0%
  • One+ 7

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
80
hallo liebe Community,

Ich bin jetzt seit einigen Jahren ein iPhone User und würde gerne wieder in den Androidkosmos eintauchen.

Nach langem hin und her sind jetzt für mich 3 Phones auf der Liste hängen geblieben.

Diese wären
- xioami Mi9 (evtl. auch das mi9t)
- one+7 (hatte leider noch keines in der Hand und es soll ja sehr groß sein)
- honor 20

Ab jetzt kommt ihr ins Spiel

Gibt es eine kaufempfehlung oder ein Smartphone welches unbedingt mit auf die Liste sollte? Wichtig ist eigentlich nur, dass ich keine Lust habe 1000€ zu bezahlen.
Kamera ist wichtig, aber ich lass mich auch gerne auf obere Mittelklasse ein wenn der Preis passt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mich für einen Allrounder im mittleren Preissegment entschieden, Samsung A7 (2018).
Für mich gute Hardware, angemessener Preis und großes Display die Kaufkriterien.
Beste Grüße
enrico
 
Google Pixel 3a wäre noch ein sehr zu empfehlendes Gerät der oberen Mittelklasse.

Da Du keinerlei Präferenzen oder auch KO-Kriterien angibst, isses schwer eine Empfehlung abzugeben.

Wieso Du das OnePlus 7 von der Grösse hervorhebst, kapier ich nicht. Alle drei von Dir genannten Geräte sind fast gleich gross. Evtl meinst Du das OnePlus 7 Pro - das ist deutlich größer.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Booth schrieb:
Wieso Du das OnePlus 7 von der Grösse hervorhebst, kapier ich nicht. Alle drei von Dir genannten Geräte sind fast gleich gross. Evtl meinst Du das OnePlus 7 Pro - das ist deutlich größer.

Ehrlich gesagt hab ich geglaubt die Abmessungen beider Geräte sei gleich! Wieder was gelernt!

Naja ko Kriterien sind alle am Preis ausgleichbar

Schön wäre wenig Displayrand, da ich viel Netflixe und Comics lese!
Allgemein soll es natürlich alles möglichst ruckelfrei schaffen, ich spiele aber kaum und wenn dann nichts was viel Leistung beansprucht!

Die Kamera wie beschrieben sollte obere mittelklasse für Fotos sein
Videos sind für mich zu vernachlässigen !

Max. wäre für die Zukunft die modbarkeit ein relevantes Thema, wobei ich mich da erst mit befassen muss. Das letzte mal Modden war bei mir 2010
 

Ähnliche Themen

expinou
Antworten
6
Aufrufe
220
DOT2010
DOT2010
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
J
  • joesiboesi
Antworten
10
Aufrufe
746
chk142
C
Zurück
Oben Unten