Entscheidungshilfe

S

Stalky

Neues Mitglied
1
Hallo bräuchte mal eure Erfahrungen. Und zwar bräuchte ich langsam ein neues Smartphone da mein altes honor 9 langsam den Geist aufgibt.

Ich schwanke zwischen

Oneplus Nord
Oneplus 7t
Pico f2 pro

Mir ist ne gute brauchbare Kamera wichtig sowie ein gut ausdauernder Akku damit ich mal über ne lange langweilige nachtschicht komme :) sind einfach sehr ähnlich die 3 aber man liest auch viel von Hitzeentwicklung vom Nord software Fehler vom 7t usw daher würde ich gerne eure Meinung hören
 
Poco F2 Pro, ist ein guter Allrounder und hat ein schönes Display ohne störende Notch/Punch-Hole.
 
Zieh doch mal das Xiaomi Mi10 dazu, wenn du es günstig bekommen kannst.
Habe es für 300€ in einem perfekten Zustand bei eBay Kleinanzeigen bekommen und für diesen Preis gibt es nichts besseres.
 
von den 3 ganz klar das F2 perfekter Allrounder!

time hat recht das Mi 10 wäre noch eine Option hab meins neu für 389 euro geschossen!
Gebraucht sind sie meist so um 320-350 euro zu bekommen!

Dann hast du ein mega geiles Teil!
Grade wen du auf nachtschicht mal Videos schaust wird dich der Klang umhauen!
Akku ist auch echt okay für ein Flagship sogar der Hammer!

Bin leider von meinem 5260mah Xiaomi MI Note 10 verwöhnt das bekommst du nicht leer auf Nachtschicht!
Hab einmal 6h tiktop die nacht durchgelassen was ja Angeblich so viel strom braucht! bei Samsung stimmt das bis zu 11% je stunde
 
Zuletzt gesehen 09.10.2020 😉
 
Heisst ja nichts, vielleicht loggt er sich nicht extra ein nur um die Antworten zu lesen 😉
 
Hat hier aber keiner was von wenn es keine Rückmeldung gibt. 👎 Hat auch was mit Höflichkeit und Respekt zu tun. 😉
 
deswegen nachfragen manche vergessen es einfach.

wäre nicht der erste wie oft hat schon ein TE einen Thread ausgegraben um danke zu sagen
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
23
Aufrufe
1.473
Handymeister
Handymeister
SteffiWinchester
  • SteffiWinchester
Antworten
5
Aufrufe
650
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
11
Aufrufe
1.019
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten