T
tragikomix
Neues Mitglied
- 1
Hey AH-Gemeinde!
Ich habe im moment ein Blackberry Q10. Wir alle wissen ja das RIM (sie werden ewig für mich RIM bleiben) sich von seinem OS10 trennt und auf android setzen wird, und ich habe bisschen Bock auf was neues
hier mal ein paar gedanken zum thema:
1) ich will einen FETTEN akku haben. kein bock mehr sklave einer steckdose zu sein
1.1) Performance, keine höchstleistung, nen smartphone mit laufzeit eines Nokia 3310 ist mein feuchter traum!
1.2) ich hab auch keinen bock auf eine galaxie urknall 7 experience
2) kann 6 oder 6,44" display haben,muss es aber nicht
3) SD-Karte ist PFLICHT, 64GB+
4) LTE B20 wäre schön,aber kein muss
5)Android 6 oder 7 bevorzugt, 5.1 ginge aber auch
6) OTA updates
7)keine malware oder adware scheiße
8) am liebsten über amazon deutschland zu beziehen
9) gutes P/L verhältnis
hatte mir das Leagoo Shark 1, Elephone P9000, Ulefone Power, Blackview SV6000 angesehen, aber noch kein hurra erlebnis gehabt. Xiaomi?Honor?Lenovo/Motorola?
danke euch!
Ich habe im moment ein Blackberry Q10. Wir alle wissen ja das RIM (sie werden ewig für mich RIM bleiben) sich von seinem OS10 trennt und auf android setzen wird, und ich habe bisschen Bock auf was neues
hier mal ein paar gedanken zum thema:
1) ich will einen FETTEN akku haben. kein bock mehr sklave einer steckdose zu sein
1.1) Performance, keine höchstleistung, nen smartphone mit laufzeit eines Nokia 3310 ist mein feuchter traum!
1.2) ich hab auch keinen bock auf eine galaxie urknall 7 experience
2) kann 6 oder 6,44" display haben,muss es aber nicht
3) SD-Karte ist PFLICHT, 64GB+
4) LTE B20 wäre schön,aber kein muss
5)Android 6 oder 7 bevorzugt, 5.1 ginge aber auch
6) OTA updates
7)keine malware oder adware scheiße
8) am liebsten über amazon deutschland zu beziehen
9) gutes P/L verhältnis
hatte mir das Leagoo Shark 1, Elephone P9000, Ulefone Power, Blackview SV6000 angesehen, aber noch kein hurra erlebnis gehabt. Xiaomi?Honor?Lenovo/Motorola?
danke euch!