Frage zu Color OS und Cyanogen Mod bei China Handy Oneplus One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schuggart

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage zu dem Smartphone Oneplus one (aus ChinaVersand), das Gerät gibt es mit Color OS in der China Version, aber auch mitz Cyanogen Mod in der internationalen Version. Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Color OS (china Version) wie allgemein Bekannt, nur Englisch und Chinesisch als Systemsprache vorhanden sind? Würde dies bedeuten, wenn bei einem Shop, steht das die China Version versand wird es sich um eben dieses handelt. Wie aufhändig ist ein selbst Installieren des Cyanogen Mod auf dem Telefon, für einen durchschnittlich begabten PC user. Vielen Dank für die Antwort, ich hoffe das es hier bei euch einige Leute gibt die damit persönliche Erfahrung haben.
Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Antworten mit freundlichen Grüßen schuggart.
 
Hallo schuggart!

Willkommen auf AH.

Du hattest deine Frage in dem falschen Bereich gestellt, deshalb habe ich sie verschoben.
Du solltest dich hier ein wenig einlesen OnePlus One Forum auf Android-Hilfe.de , danach haben sich die meisten deiner Fragen erledigt.
Das flashen ist, wenn man sich an die Anleitungen hält, kein Problem.

Der größte Unterschied liegt in der Garantie/Gewährleistung, bei einem defekt kann/wird das ganze sehr aufwändig und teuer. Du musst das Gerät in der Regel auf deine Kosten nach Asien schicken und wenn es denn gemacht wird unter Umständen lange auf dein Handy verzichten.

Ich muss hier trotzdem, mit dem Verweis auf bestehende Threads, zu machen da alle deine Fragen in dem Bereich schon mehrfach beantwortet wurden.
[How To] Von ColorOS auf CM11s flashen
OnePlus One - Unterschiede Internationale und chinesische Version



Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
0
Aufrufe
144
Opfer1
Opfer1
S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
158
Cairus
Cairus
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
15
Aufrufe
396
ObjecTiv
O
Zurück
Oben Unten