1. Androidikarl, 13.07.2019 #1
    Androidikarl

    Androidikarl Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo. Ich brauche eine neues Smartphone, da mein Galaxy A5 2016 nur noch in Zeitlupe läuft und der Akku
    nicht mehr hält.
    Ich denke das sind 2 Geräte die in der Mittelklasse ganz gut sind.
    Ich weiß, von der Größe sind beide nicht zu vergleichen.
    Ich hatte das A 50 und ein A40 ( auch ca. 6zoll wie das Mi 9 lite) direkt im Markt vergleichen können.
    Ich kann nicht sagen das mir eine Größe mehr anspricht.
    Sie haben natürlich beide ihre vor- und nachteile.
    Eigentlich habe ich mir gesagt, nie wieder Samsung.
    Mein S5 , A 5 2016 und Tab 10.1 funktionieren nur noch mit äußerster Verzögerung ( öffnen von Apps 10-20 sek., starke Verzögerung von Tastatur eingaben ).
    Haben heutige Samsung Geräte diese "langsamigkeit" nicht mehr?

    Allgemein möchte ich schon eine gute Kamera haben.
    Denke ( Testberichten und Fotos zufolge) das da das Mi 9 SE besser ist.

    Genutzt wird das Smartphone relativ wenig.
    Fotos, WhatsApp, Surfen, Wetter, ab und an Navigation und das allgemeine flotte Bedientempo sollten schon gegeben sein.
    Was mich aktuell ein wenig verunsichert, das User von Wlan Problemen des A 50 berichten.

    Welches Smartphone empfehlt ihr mir und warum?
    Oder vieleicht doch ein ganz anderes Modell.
    Preisspanne von 200-400 Euro

    Danke für eure Meinungen
     
  2. Akki10, 14.07.2019 #2
    Akki10

    Akki10 Lexikon

    @Androidikarl
    Wenn dir Fotos wichtig sind, schau dir mal das Pixel 3a bzw 3aXL an.
    Macht die besten Point und Shot Fotos.
    Kamera öffnen, Foto machen... fertig.
    Erhält noch 3 Android Updates.
     
    Melkor bedankt sich.
  3. JustDroidIt, 15.07.2019 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Ikone

    Ein Gerät von 2016 soll nicht mehr bedienbar sein weil es so langsam läuft!? Glaube ich irgendwie nicht... Vielleicht mal zurücksetzen und die ganzen Spielkram Apps entfernen und den Speicher leeren... ;)-old
     
    Melkor bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wechsel von S9 zu Mi 9 oder P30 Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 13:04 Uhr
[Samsung Galaxy S10 & S10e] Kann mich nicht entscheiden und morgen ist die letzte chance! Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 22:24 Uhr
Galaxy Note 9 vs S10+ vs S10 Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 12:21 Uhr
Ersatz für Galaxy Note 3 mit Lineage Rom gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 09:50 Uhr
Huawei Mate 20 lite vs. Honor 8x vs. Moto G7 Power [v.a. Kamera] Kaufberatungen für Android-Smartphones 10.08.2019
Note 9 oder huawei p30 pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 08.08.2019
Huawei P10 v.s. Galaxy A40? Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.08.2019
Samsung Galaxy A8 2018 im Jahr 2019 noch lohnenswert Kaufberatungen für Android-Smartphones 03.08.2019
Galaxy S7 Nachfolger gesucht! Kaufberatungen für Android-Smartphones 01.08.2019
Nachfolger für iPhone SE gesucht (MI 9SE, P30 Lite, Pixel 3a) Kaufberatungen für Android-Smartphones 27.07.2019
Du betrachtest das Thema "Galaxy a 50 oder Mi 9 lite oder ?" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.