Galaxy a 50 oder Mi 9 lite oder ?

A

Androidikarl

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo. Ich brauche eine neues Smartphone, da mein Galaxy A5 2016 nur noch in Zeitlupe läuft und der Akku
nicht mehr hält.
Ich denke das sind 2 Geräte die in der Mittelklasse ganz gut sind.
Ich weiß, von der Größe sind beide nicht zu vergleichen.
Ich hatte das A 50 und ein A40 ( auch ca. 6zoll wie das Mi 9 lite) direkt im Markt vergleichen können.
Ich kann nicht sagen das mir eine Größe mehr anspricht.
Sie haben natürlich beide ihre vor- und nachteile.
Eigentlich habe ich mir gesagt, nie wieder Samsung.
Mein S5 , A 5 2016 und Tab 10.1 funktionieren nur noch mit äußerster Verzögerung ( öffnen von Apps 10-20 sek., starke Verzögerung von Tastatur eingaben ).
Haben heutige Samsung Geräte diese "langsamigkeit" nicht mehr?

Allgemein möchte ich schon eine gute Kamera haben.
Denke ( Testberichten und Fotos zufolge) das da das Mi 9 SE besser ist.

Genutzt wird das Smartphone relativ wenig.
Fotos, WhatsApp, Surfen, Wetter, ab und an Navigation und das allgemeine flotte Bedientempo sollten schon gegeben sein.
Was mich aktuell ein wenig verunsichert, das User von Wlan Problemen des A 50 berichten.

Welches Smartphone empfehlt ihr mir und warum?
Oder vieleicht doch ein ganz anderes Modell.
Preisspanne von 200-400 Euro

Danke für eure Meinungen
 
@Androidikarl
Wenn dir Fotos wichtig sind, schau dir mal das Pixel 3a bzw 3aXL an.
Macht die besten Point und Shot Fotos.
Kamera öffnen, Foto machen... fertig.
Erhält noch 3 Android Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ein Gerät von 2016 soll nicht mehr bedienbar sein weil es so langsam läuft!? Glaube ich irgendwie nicht... Vielleicht mal zurücksetzen und die ganzen Spielkram Apps entfernen und den Speicher leeren... ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.552
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
679
orgshooter
orgshooter
DanX
Antworten
8
Aufrufe
770
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten