Galaxy A5, ZTE Axon Mini oder Asus Zenfone 3 Laser?

Oneplus hat kein ir
 
Ist das alles anstrengend :)

Vielen Dank euch allen. Ich bin fast so verzweifelt, dass ich mein altes behalte und doch in eine Kompaktkamera inverstiere :)

LG
XTX
 
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt das ich einen neunen Tread eröffnet habe. Hilt ich für sinnvoll da sich ja die Grundvoraussetzungen geändert hatten.

Ich muss im Budget leider etwas abspecken und lande bei ca. 350 Euro. Nun stehen die 3 oberen Modelle zur Auswahl. Evtl. noch das Huawei Nova.

Was denkt ihr? Wichtig ist mir die Kamera für bewegte Motive. -> Meine 2 Jungs :)

Spielen tue ich eher selten. Musik in der Bahn muss aber auch drin sein. -> Allerdings mit Kopfhören :) Sound sollte trotzdem ok sein.

Aktuell nutze ich ein LG G3. Eine Verbesserung wäre schon wünschenswert. Wenn die Kamera genauso oder schwächer ist würde ich beim G3 bleiben. Auch wenn die USB Funktion (PC Verbindung und OTG seit Update auf Android 6 nicht mehr geht. (Trotz Aktivierung in den Einstellungen und Werksreset).

LG und Danke für eure Hilfe
XTX
 
Ich habe jetzt deine beiden Threads zusammengeführt und hier ein paar Posts gelöscht damit die Verwirrung nicht all zu groß ist.
 
  • Danke
Reaktionen: XTX2002

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.700
phone-company
phone-company
T
Antworten
4
Aufrufe
1.229
weidiudorf
W
DanX
Antworten
8
Aufrufe
791
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten