Galaxy s20 Ultra oder Huawei P40pro Plus

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.790
Hi Leute mal eine frage an die leute die eventuell beide Handys genutzt haben.
Arbeitskollege möchte gerne eines der beiden Handys kaufen, aktuell hat er ein p9.
Mit den Google diensten weiß er bescheid, aber mal abgesehen davon welches würdet ihr empfehlen.
Habe ihm beim s20 ultra von mir alles gezeigt njr vom p40pro plus kenne ich nichts, da ich es noch nicht in der Hand hatte.

( Ich schreibe nur diesen frage Text, lesen tut er.)

Danke schon mal für eure Antworten.
 
@The_Rock01
Du bist wohl dein eigener Arbeitskollege. 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday
Er hat sich heute morgen das normale p40pro bestellt.
Er hatte zuletzt ein galaxy s8 plus aber damit zuviel Ärger.
Er will samsung keine Chance mehr Geben . Daher kann hier gelöscht werden.

Bisschen kann ich nicht verstehen wie man ein Android Handy ohne Google nutzen kann, zumal online banking nicht geht usw.

Und nein dieses Mal bin ich es nicht den für mich persönlich ist huawei gestorben, sonst hätte ich das p40pro schon bei release gehabt.

Aber schon wieder kein stereo, immer noch die schreckliche nm card, und keine google Dienste.
Nein danke.

Wie sieht es bei dir aus M.G ?
Noch samsung oder hast das neue Sony mal ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@The_Rock01
Ne bin noch oder wieder beim S10+ nach meinem Ausflug zum S10 Lite das ja leider den Grünstich hatte.
Bin immer noch zufrieden. Habe als Zweitgerät mittlerweile ein Redmi Note 8T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, und wie es das redmi so?
Ich bin bis jetzt auch super zufrieden, hat sich echt gelohnt dir zwei Monate zu warten.
Nur dieses Jahr denke ich das ich das note auslasse, es sei den es ist wirklich besser als das ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin mit dem Redmi auch super zufrieden. Für den Preis was es gekostet hat, ist das Gerät wirklich allerste Sahne.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01

Du hattest im Eingangspost vergessen die eigentlich Frage zu definieren ...

Worauf kommt es an?
 
Ist erledigt er hat das huawei bestellt.
Bin gespannt ob er mit allem klar kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
417
Fembre
Fembre
B
Antworten
5
Aufrufe
285
JohnyV
JohnyV
G
Antworten
10
Aufrufe
492
Grinch2112
G
Zurück
Oben Unten