Galaxy S21, 22 od. 23

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo zusammen,
🙋‍♂️


welches der Handys Galaxy S21, Galaxy S22 oder Galaxy S23 hätte denn das beste Preis - Leistungs - Verhältnis wenn man noch die Qualiltät der Kamera bedenkt? Muss ja nicht immer das aktuellste sein vorallem auch wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte aber durchaus ein flottes aus der S Reihe mit einer guten Kamera will.
Dankeschön.
 
S23, Bitte

OK Ergänzung. Einfach weil es mittlerweile stark im Preis gefallen ist und es kaum Unterschiede im Preis gibt. Banane hin oder her, ich mag sowieso Bananen, hat das S23 insgesamt die beste Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Bei Notebooksbilliger.de sind es aktuell 60€ Unterschied. ;)
 
Gibt´s denn hier User die vom S21 kommen? Merkt ihr signifikante Unterschiede bei Akkulaufzeit und Kamera? Das sind eigentlich die einzigen Aspekte die mich interessieren würden.
 
Grad was die Akkulaufzeit angeht, kommst du durch den Snapdragon-Prozessor mit dem S23 am besten...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

caramelchocolate
  • caramelchocolate
Antworten
4
Aufrufe
1.400
derkleinemann
D
S
Antworten
3
Aufrufe
102
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
asti
Antworten
1
Aufrufe
1.333
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten