Galaxy S23 Ultra, OnePlus 11 oder Xiaomi 13 Pro?

N

Neoz25

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo, was soll ich wählen und warum?
 
@Neoz25 Irgendwie scheinst du lange Weile zu haben. Wenn man sich deine bisherigen Beiträge so ansieht, stellst du seit Monaten nur solche sinnlosen Fragen:
- ist es vielleicht besser realme gt 2 pro oder s22 ultra zu kaufen?
- hallo, was ist besser und warum realme gt2 pro oder oneplus 10 pro?
- hallo, was ist besser, realme gt 2 pro version global oder cn zu kaufen? und warum ? Vielleicht ist es besser, Realme GT 2 Master oder Asus Rog 6 zu nehmen?
- Realme GT2 Explorer Master vs Realme GT2 Pro: Hallo, ich wähle zwischen diesen Telefonen, vielleicht können Sie mir einen Rat geben?
- überlege, ob ich mir entweder ein Realme-Telefon oder Asus zulegen soll
- Was schlagen Sie vor, vom Telefon zu nehmen? oneplus ace pro? vielleicht asus rog 6?
- Mate 50 oder S23 Ultra: hello, which is better to choose and why?
- hallo, was ist besser zu nehmen und warum s23 ultra oder oneplus 11?
- Sie verstehen, ich suche ein neues Telefon, weil ich jetzt ein Spieltelefon benutze, ich kann es nicht auswählen, vielleicht können Sie mir helfen, weil s23 + oder ultra teurer ist, Oneplus vielleicht billiger

- Hallo, warum ist das s23 ultra schlecht? und warum ist xiaomi 13 pro gut? und warum lohnt es sich, es zu nehmen?

Das ist nur ein Auszug. Seit einem Jahr nervst du mit immer wieder den gleichen Fragen und bekommst logischer Weise kaum Antworten. Vielleicht solltest du mal losen oder (siehe oben) dein "Spieltelefon" weiter behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, tom_g, Ragnarson und 2 andere
Ich verschiebe das einmal in Android Kaufberatungen, denn in einem Herstellerforum bist eigentlich falsch. Postest du diese Frage in einem OP Forum wird dir wahrscheinlich 90% der User das OP empfehlen, postet du es im S23U Forum, wird die 90% zum S23 raten und im Xioami 13 Pro Forum werden dir 90% zum Xiaomi raten.

Im allgemeinen Kaufberatungsthread hast du /(hoffentlich) wenigstens etwas mehr Objektivität.
 
Nimm das, was am besten zu deinen Anforderungen passt. Da du aber keine genannt hast, wäre jede Äußerung ein Raten ins blaue hinein.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
278
597416
5
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
840
DOT2010
DOT2010
Daichink
  • Daichink
Antworten
10
Aufrufe
541
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten