Galaxy S4 Lte auf S5 oder S6 Upgraden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 Lte auf S5 oder S6 Upgraden im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Stefan9990

Stefan9990

Neues Mitglied
Hallo an alle. Ich bin total unendschlossen. Ich stehe gerade vor einer Vvl und wie schon oben beschrieben stehe ich vor der Entscheidung entweder S5 oder S6. Preislich liegen die beiden mit meinen neuen Vertrag "nur" 12 euro auseinander. Ich habe viel gelesen und man ließt das das s4 lte und s5 fast gleichrangig sind. Was meint ihr lieber s5 oder gleich das S6. Ich surfe mit dem Handy mehr als üblich. Zocken tue ich auch und natürlich Bilder machen.
 
Falster

Falster

Guru
Wenn es nur 12€ mehr für das S6 sind, würde ich nicht lange überlegen. Das S6 ist deutlich schneller, bessere Kamera und bekommt länger Updates.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S4 Lte auf S5 oder S6 Upgraden Antworten Datum
2
19
12