Galaxy S4 Lte auf S5 oder S6 Upgraden

Stefan9990

Stefan9990

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Ich bin total unendschlossen. Ich stehe gerade vor einer Vvl und wie schon oben beschrieben stehe ich vor der Entscheidung entweder S5 oder S6. Preislich liegen die beiden mit meinen neuen Vertrag "nur" 12 euro auseinander. Ich habe viel gelesen und man ließt das das s4 lte und s5 fast gleichrangig sind. Was meint ihr lieber s5 oder gleich das S6. Ich surfe mit dem Handy mehr als üblich. Zocken tue ich auch und natürlich Bilder machen.
 
Wenn es nur 12€ mehr für das S6 sind, würde ich nicht lange überlegen. Das S6 ist deutlich schneller, bessere Kamera und bekommt länger Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan9990

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
357
mavvy
mavvy
B
Antworten
6
Aufrufe
443
Fembre
Fembre
B
Antworten
10
Aufrufe
1.168
bibore
B
Zurück
Oben Unten