[Galaxy S7 Edge oder Iphone 6s Plus]Welcher Akku ist besser?

B

Bernd

Ehrenmitglied
1.104
Ich möchte mal in die Runde fragen, ob wer von Euch vom Iphone 6s Plus kommt und wie zufrieden er im Vergleich zur Akkulaufzeit ist ?
Dankeschön!
 
Diese Frage gehört im entsprechenden Forenteil. Alternativ einen neuen Bereich erstellen. Hier ist Samsung und ich kenne die Burschen und Co. Artet wieder aus.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
beleboe schrieb:
Diese Frage gehört im entsprechenden Forenteil. Hier ist Samsung!
"ApfelForum" gibts leider nicht und ich wollte auf das S7 Edge wechseln. Danke trotzdem für Deinen Hinweis!
 
Erstelle doch einfach ein neues Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Bernd202

Kurz und knapp: Ja das iPhone 6S Plus hat die deutliche bessere Akku leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich schicke Dir eine PN über ein anderes Forum, Bernd202
 
Apple und android Vergleichen kannst nicht..das sind komplett unterschiedliche Systeme!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Danke euch für die Links und den Meinungen. Ich werde mir mal die Test ansehen.
 

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
Antworten
4
Aufrufe
558
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
23
Aufrufe
1.824
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten