Galaxy S7 Nachfolger gesucht!

Ist der Sprung bei der Kamera von Pixel 2 auf Pixel 3 ein großer?

Pixel 3 ist mir mit über 600,- viel zu hoch, wann ist hier mit einem deutlichen Rückgang zu rechnen?
 
Die Hauptkamera auf der Rückseite ist die gleiche. Auch der Google Visual Core (spezieller Google eigener Chip für die Bildbearbeitung) hat kein Update bekommen.
Lediglich bei der Frontkamera gibt es einen Unterschied. Dort kam beim Pixel 3 eine zweite Kamera hinzu.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt und micke04
chriwalt schrieb:
Pixel 3 ist mir mit über 600,- viel zu hoch
Pixel 3 würde ich persönlich derzeit nur mit den Mobilcom Aktionstarifen bei MediaMarkt/Saturn holen: 466€ Grundgebühr in zwei Jahre für 6GB LTE-Flat + Allnet im D1 oder D2 Netz, dazu das Pixel 3 64GB in weiß
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Melkor schrieb:
Pixel 3 würde ich persönlich derzeit nur mit den Mobilcom Aktionstarifen bei MediaMarkt/Saturn holen
Und das machen wohl Viele zur Zeit und verkaufen es bei einem online Auktionshaus, wenn ich mir die vielen Auktionen ansehe.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
basketballer schrieb:
Die Hauptkamera auf der Rückseite ist die gleiche. Auch der Google Visual Core (spezieller Google eigener Chip für die Bildbearbeitung) hat kein Update bekommen.
Lediglich bei der Frontkamera gibt es einen Unterschied. Dort kam beim Pixel 3 eine zweite Kamera hinzu.

Danke, dann bräuchte ich das 3er nicht, die Frontkamera ist mir nicht wichtig! 350,- für das 2er XL 128 GB ist doch vernünftig!?
 
chriwalt schrieb:
2 Jahre auf dem Markt, jetzt gibt es noch Android Q-Update und dann ein Jahr Sicherheitsupdates...dafür finde ich 350€ eher viel
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt und forb'S
OK, danke! Das es 2 Jahre fast alt ist, gefällt mir auch nicht so recht!

Das 3er mit 64 GB gibt es in der Bucht um ca. 400,-! Wäre das gut bzw. wie viel freien Speicher hätte ich dann noch für meine Daten übrig! Online abspeichern möchte ich eigentlich nicht!
 
Bei 64 GB internen Speicher bleiben schätzungsweise wegen der System-, Vendor-, EFS-Partition, etc. 58 GB übrig - vielleicht auch 2 GB mehr bzw. weniger. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
chriwalt schrieb:
Danke, dann bräuchte ich das 3er nicht, die Frontkamera ist mir nicht wichtig! 350,- für das 2er XL 128 GB ist doch vernünftig!?

Sehe es da fast wie Melkor. Ist schon arg grenzwertig.

chriwalt schrieb:
Das 3er mit 64 GB gibt es in der Bucht um ca. 400,-! Wäre das gut bzw. wie viel freien Speicher hätte ich dann noch für meine Daten übrig! Online abspeichern möchte ich eigentlich nicht!

Da müssten 56-58GB übrig bleiben. Mein Pixel 3 hat auch nur 64GB und ich habe kein Bedürfnis nach mehr. Wie viel aber nach dem Einschalten und der Ersteinrichtung übrig waren, kann ich dir leider nicht mehr sagen. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Das sollte vom Speicher reichen!
 
chriwalt schrieb:
Das sollte vom Speicher reichen!
400 finde ich vom Preis auch super für das Pixel 3. wo finde ich das zu dem Kurs?
 
@matsmad87 Ich zitiere mich da mal selber - siehe #24
 
  • Danke
Reaktionen: matsmad87
Wirklich für das 3er ohne a? 400€?
 
Ja, das 3er bei der Bucht knapp über 400,-! Ich habe dir einen Link geschickt!

Melkor schrieb:
Pixel 3 würde ich persönlich derzeit nur mit den Mobilcom Aktionstarifen bei MediaMarkt/Saturn holen: 466€ Grundgebühr in zwei Jahre für 6GB LTE-Flat + Allnet im D1 oder D2 Netz, dazu das Pixel 3 64GB in weiß

Sind diese Geräte tatsächlich unlocked? Bei uns in Österreich sind (waren?) solche Geräte immer für andere Betreiber gesperrt!
 
  • Danke
Reaktionen: matsmad87
chriwalt schrieb:
Ja, das 3er bei der Bucht knapp über 400,-! Ich habe dir einen Link geschickt!

Melkor schrieb:
Pixel 3 würde ich persönlich derzeit nur mit den Mobilcom Aktionstarifen bei MediaMarkt/Saturn holen: 466€ Grundgebühr in zwei Jahre für 6GB LTE-Flat + Allnet im D1 oder D2 Netz, dazu das Pixel 3 64GB in weiß

Sind diese Geräte tatsächlich unlocked? Bei uns in Österreich sind (waren?) solche Geräte immer für andere Betreiber gesperrt!

Danke.
Habe ich erhalten.

400 ist ein geiler Preis
 
chriwalt schrieb:
Sind diese Geräte tatsächlich unlocked?
Ja. Gelockte Smartphones aus Verträgen gibt's in Deutschland zum Glück schon länger nicht mehr. Dafür sind halt auch die Tarife deutlich teurer als in Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
chriwalt schrieb:
Das sollte vom Speicher reichen!
Ich habe jetzt 80 Apps drauf und erst 24,93GB belegt.
Reicht also locker
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Weiß jemand wo ich das Pixel 3 im Geschäft ausprobieren kann? Mediamarkt und Saturn in Österreich führen sie online nicht, jetzt gehe ich davon aus, dass sie dann auch nicht in den Geschäften zu finden sind!?

Ich komme aus Österreich, Stadtrand von Wien!
 
Es ist jetzt das Pixel 3 geworden! Ich danke euch für eure Unterstützung!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, matsmad87 und 447359

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
177
Booth
Booth
K
Antworten
7
Aufrufe
659
käthe1
K
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
210
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten