Galaxy S7 vs. Sony XZ1 compact

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 vs. Sony XZ1 compact im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
1

1DROID

Stammgast
Hallo zusammen, ich habe durch glückliche Umstände ein Sony XZ1 compact geschenkt bekommen. Nach bis jetzt einwöchigem Test läuft es mit dem SD 835 und 4 GB RAM schneller als mein Galaxy S9...

Bevor ich das XZ1 jetzt noch einem langwierigen Kamera-Test unterziehe würde ich hier gern mal in die Runde fragen, ob jemand im Vergleich zwischen SGS7 und XZ1c die Fotoqualität sowie weitere Vor- und Nachteile beschreiben kann. Auf der Habenseite des XZ1 steht in jedem Fall die Akkulaufzeit.
 
1

1DROID

Stammgast
Einen direkten Verglich gibt es dort nicht.
 
Booth

Booth

Experte
Nein - wieso auch. Wenn Du ganz viel Glück hast und intensiv recherchierst wirst Du auf Google Suchergebnisseite 20 oder so eventuell einen direkten Vergleichstest finden.

Da beide Geräte ziemlich alt sind, hat die sowieso kaum noch jemand im Einsatz (erst Recht in einem Technik-Forum).

Du wirst kaum drumherum kommen SELBER Fotos aus älteren Tests der beiden Geräte zu vergleichen, wenn es nur um die Auswahl dieser beiden Geräte geht.

Hätte natürlich sein können, dass Du grosses Glück gehabt hättest, daher war es ja auch völlig OK zu fragen. Aber ... es hat offenbar keiner einen solchen direkten Vergleich irgendwo parat, weil beide Geräte längst vom Radar der meisten User verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Einen direkten Vergleich wirst du nicht finden weil es unterschiedliche Generationen sind. Das Sony Ende 2017 und das Galaxy S7 Anfang 2016.
 
A

andre_xs

Stammgast
Aber zumindest notebookcheck erlaubt es, in allen Tabellen und beim Fotovergleich die Vergleichs-Smartphones auszuwählen, dort kannst Du dann bei einem auf den Test klicken und das jeweils andere hinzufügen. Wie es bei dxo ist weiss ich nicht.